Endschalldämpfer Duke 125 2019

  • Hallo,

    bin am Überlegen, mir einen anderen Endtopf auf meine Duke zu geben.

    Nun schwanke ich zwischen MIVV GP Pro und Hurric Supersport.

    Beide sind beim bekannten Händler Loui....zu haben. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Endtöpfen?

  • Mein Sohn fährt den MIVV GP Pro und ist sehr zufrieden.

    Tolles Finish, gut verarbeitet und der Sound ist dumpfer und nicht nervig laut. :Daumen hoch:

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • Mein Kumpel fährt den Shark von LOU.... und ich den AKRA. Hier mal ein Bild zum Vergleich:


    20200704_121322.jpg


    Der Sound vom Shark ist auch schön dumpf/dunkel und die Lautstärke noch im erlaubten Bereich. :zwinker: Er hat den jetzt im 3. Jahr in Nutzung, optisch und technisch alles noch bestens. Durch die schwarze Farbe ist der Shark jedoch deutlich kratzempfindlicher als der AKRA aus Carbon.

    Duke 890R mit kleinen Optimierungen :grins: ; Duke 390 2018 mit kleinen "Optimierungen":grins:

  • Ich schließe mich der Frage mal an und zwar um den Remus S Flow.

    Jemand Erfahrungen oder Vergleiche?

    Ich hab den Remus S Flow, allerdings bei der 390er.

    Bin mit dem sehr zufrieden, schön dumpfer Sound und wenn man vom Gas geht blubbert er schön.

  • hmmmm.... ja.... aber ich darf darüber nicht sprechen...


    ich selber hab auf meiner 390ér den MIIV drauf... aber mit kat... der klingt verdammt gut.

    Einmal editiert, zuletzt von mhernach ()

  • Irgendwie sieht dein Auspuffrohr viel länger aus, als wie auf den Bildern wo der Endschallkdämpfer zu kaufen ist. Auch der ESD selbst sieht etwas anders aus. Die Halterung wirkt auf den Fotos der Händler weiter hinten.