Ja, die haben die 6-fach-Verstellung... Jedes Teil einzeln in Farbe kombinierbar.
Aber da kannst den "Bremsdruck" nicht verstellen, wie bei den originalen Hebeln oder seh ich des bloß net ![]()
Ja, die haben die 6-fach-Verstellung... Jedes Teil einzeln in Farbe kombinierbar.
Aber da kannst den "Bremsdruck" nicht verstellen, wie bei den originalen Hebeln oder seh ich des bloß net ![]()
Das ist ein guter Hinweis. Ich werde das bei MTP-Racing / RAXIMO mal hinterfragen.
Laut Webseite sollte die Bremskrafteinstellung vorhanden sein (unten im Bild), wird im Hebelbild (oben) jedoch nicht dargestellt. Da es explizit für die MCS Brembo Bremse der Duke 890R ausgewiesen ist, hoffe ich mal, dass es dabei ist.
In der Anleitung (Download-Bereich) wird es mit Verstellung dargestellt:
Sehr geil und danke für die Infos..
Merkt man das beim Fahren/Bedienen eigentlich, das die Bremsseite weiter raus steht als die Kupplungsseite?
Moin Moin,
wie ja schon einige geschrieben haben, passen die V-Trec Hebel nicht, die Raximo hingegen schon.
Jedoch wird mir auf der Homepage gezeigt, dass die Levelguards nur an die Duke 790 passen würden, ist das korrekt?
Ich würde gerne auch Levelguards auf meiner 890 mitnehmen :(
Warum sollten die Lever Guards nicht auch an der 890 passen, wenn die auch für die 890R gehen? Siehe hier: ![]()
Weil der webshop sie für die 890r und 890 ausschließt. Kannst dir nur in Warenkorb packen wenn du die 790 auswählst..
Die Universalvariante ist verbuggt und kann nicht konfiguriert werden. Sie Modell gängigen Variante ist nicht für die die 890 freigeschaltet.
Ich hab die an meiner 890R dran, alles passt und sieht gut aus. Ist sicher nicht im Webshop angepasst. Die hatten auch einige Fehler bei den Preisen, wie ich bei Bestellung und Lieferung gemerkt hatte.
Ich habe die Leverguards Raximo Lever Guard Set mit ABE (RAX-LG22-RX10-set). In der ABE vom 1.1.2020 ist zwar nur die 790 dabei, nicht die 890 oder 890R, aber im KFZ-Brief steht ja unter Typ Duke 790 und unter Handelsbezeichung Duke 890R, daher gilt die ABE.
Hebel passen super.
Die Level Guards sind äußerliche top, jedoch ist die Befestigung im Lenker billiger als bei der jedem AliExpress Artikel, das so etwas eine TÜV Genehmigung bekommt. Die Teile verdrehen sich bei der kleinsten Bewegung. Die Mutter wird mit 2x 2x4mm Blechkanten gehalten...
Die Halterung werde ich definitiv noch ändern.
Die Hebel für meine 890R kamen gestern und werden heute verbaut. Die Lever Guards in Kombination mit den Spiegeln habe ich jetzt 2 Wochen dran und bin sehr zufrieden. Nachdem die sich zu Beginn bei Kontakt mit dem Knie noch etwas verdrehen konnten, habe ich die zentrale Schraube mit der internen Lenkerklemme nochmals fester angezogen, seit dem ist es fest und nichts bewegt sich mehr. Ich stelle in den nächsten Tagen mal Bilder zur Verfügung, wie die komplette Variante dann aussieht (Hebel, Schützer, Spiegel).
So, Kupplungs- und Bremshebel von Raximo verbaut.
Erster Eindruck: Top !!!
Dann hamse wohl neue Prismen, die jetzt präziser gefertigt sind. ![]()
Auf jeden Fall ist Preis/Leistung bei den Jungs mehr wie ok
Meine Hebel sind nun auch dran.
Sieht gut aus, lässt sich gut bedienen und fahren. Das Orange ist exakt gleich zu den originalen PP-Teilen (siehe Kupplungsschutz).
20210701_191032.jpg 20210701_191200.jpg 20210701_191218.jpg 20210701_191150.jpg 20210701_191103.jpg
schaut doch sehr lecker aus, klappt sogar mit den Lever-Guards !!!
die passen aber nicht an die 1290 SDR 3.0 oder ?
Hi Robert, meinst Du die Hebel oder die Lever Guards? Ich kann das gern mal in der ABE nachschauen. Auf der fotografierten Seite (im Handy vorhanden) bei den Hebeln und den Lever Guards sehe ich zumindest die 1290 ADV und GT, die Papiere liegen jedoch daheim. Ich vermute aber, dass auch die SDR passen sollte, da alle Baureihen und Modelle enthalten sind.
@ Chris: Da alle 3 Komponenten vom gleichen Anbieter sind (Hebel, Lever Guards und Spiegel), sollte das auch passen (technisch und farblich). Zwischen Guards und Hebeln ist deutlich mehr Platz als mit den Original-Hebeln. Noch weiter zusammen geht leider nicht, da die winkelverstellbaren Guards bereits auf Minimum nach innen gerichtet sind.
bei meiner SDR passte damals irgendwas immer nicht, die Lever-Gards von KTM konntest in Tonne treten
Bei Dir ist es stimmig, und PL is bei Raximo ja immer gut...alles richtig gemacht ![]()
Meine hier nur die hebelchen