Gangsensor Sport montiert

  • Zitat

    Original von Chili red


    so auf die art. würde ich aber nicht machen. kann ja sein das du mal das teil wieder zurück bauen musst/willst. und dann wird es umständlich.


    wo sitzt das teil eigentlich, hat jemand nen bild von :denk:

  • Zitat

    Original von huetue
    wo sitzt das teil eigentlich, hat jemand nen bild von :denk:


    Auf der linken Motorseite.
    Unter dem Kupplungsnehmer ungefähr.


    Der Stecker befindet sich im Bugspoiler.
    Einer der vielen an der Batterie.

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Auf der linken Motorseite.
    Unter dem Kupplungsnehmer ungefähr.


    Der Stecker befindet sich im Bugspoiler.
    Einer der vielen an der Batterie.


    aha danke gut zu wissen :daumen hoch:

  • sodala ich bin jetzt auch dabei :daumen hoch:


    Hab soeben 20 km Testfahrt hinter mir, und jetzt geht auch die meine im 2 aufs hinterrad, so ab 6500Upm, ganz von selbst! Im 3ten wirkt sie oben rum viel kerniger!


    Die 35 EUR haben sich ausgezahlt, die mehrpower wäre, so finde ich, sogar mehr wert :ja:

  • Nochmal drüber nachgedacht könnte man die pins aus dem Stecker rausziehen! Sollte man irgendeinmal wieder die Funktion benötigen, dann geht das einfach zum zurückbauen!

  • Zitat

    Original von thesaurus
    Nochmal drüber nachgedacht könnte man die pins aus dem Stecker rausziehen! Sollte man irgendeinmal wieder die Funktion benötigen, dann geht das einfach zum zurückbauen!


    Und genau dass meinen wir mit Auspinnen :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • schon wieder der nex.... :daumen hoch:


    so is das also mit auspinnen, das meinst du damit


    jetzt drüber nachgedacht sind mir die 35,-- zuviel für den Schalter Sport :lautlach:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    schon wieder der nex.... :daumen hoch:


    so is das also mit auspinnen, das meinst du damit


    jetzt drüber nachgedacht sind mir die 35,-- zuviel für den Schalter Sport :lautlach:


    :grins: :zwinker:
    Sieht´de, hättest´de uns mal vorher gefragt, könntest du am Wochenende 3Kästen Bier saufen :prost: :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von thesaurus
    :staun:


    so gesehen bin ich jetzt richtig entäuscht.... :lautlach:


    Glaub ich dir. Ich trink einen am Wochenende auf dich :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Road Runner
    Gangsensor ist mit dem Akra Mapping deaktiviert, also wer eh einen anderen Topf dran hat, kann sich den Gangsenor sparen!!! :daumen hoch:


    Hallo,
    Korrektur - dies ist nur für die Akra SD Wettbewerbsausführung 05/06 zutreffend, NICHT für alle weiteren Akras (mit Karbonendkappe + dem dazu passenden Mapping) - bitte berücksichtigen.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Krollalle

  • Moin Rainer,


    bist du sicher, das der Gangsensor beim Akra Evo Mapping (mit ABE) auch Aktiv ist?
    Wenn ich über deine Äußerung mal ein bischen nachdenke, muß es ja sogar so sein, deshalb ABE... :denk:
    Das Sekundärluftsystem ist schließlich auch aktiv... (ABE konform) :denk:


    ABE hin oder her, wie wäre, deiner Meinung nach, die Leistungsentfaltung der Akra kompl. Anlage mit dem Akra Racing Mapping für die Slip on´s?


    greetz, Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • übrigens ich habe gestern mal nachgeschaut, ich habe da keinen kasten gefunden, wo wie auf dem schaltplan verzeichnete kabel rein gehen :nein: :traurig:
    hat denn nicht mal einer ein foto :denk: :knie nieder: :knie nieder:

  • der stecker hat eine schwarze dose und einen weißen stecker. auch an den drei farben zuerkennen die auf der weißen seite sind. siehe schaltplan ein paar einträge vorher für die farbmakierungen.
    ist einfach zufinden...danke nochmal an chili für den tip und den herrn für den schaltplan.
    bin mal gespannt ob ich das am 1.4 merken werden(mein persönlicher saisonbeginn). :titten: :titten: :titten:

    Fight the fat!!!

  • Zitat

    Original von Herzog
    der stecker hat eine schwarze dose und einen weißen stecker. auch an den drei farben zuerkennen die auf der weißen seite sind. siehe schaltplan ein paar einträge vorher für die farbmakierungen.
    ist einfach zufinden...danke nochmal an chili für den tip und den herrn für den schaltplan.
    bin mal gespannt ob ich das am 1.4 merken werden(mein persönlicher saisonbeginn). :titten: :titten: :titten:


    danke werde gleich nochmal schauen :daumen hoch:


  • Hallo,
    zur ABE Logik: ja so sieht es aus.....


    die zweite Position/Kombination haben wir noch nicht probiert, wissen und sehen aber, dass Akra komplett und dem dazugehörigen Mapping sehr gut funktioniert.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Ja und ich weiß und sehe das der Schalter um 35,-- doch sein Geld wert ist..... :daumen hoch:


    Das Moped wird um einen Tick agiler und des es soooo geil *sabber*


    Danke Fa. Sommer! :daumen hoch: