Kürbisse auf der Renne 2021

  • Ach du warst dort vorne dabei :ja:


    Ja ein bisschen blut geleckt habe ich ja schon, aber heuer plane ich erstmal keine Termine mehr. Nächstes Jahr schauen wir mal:grins:


    MfG

    obacht gem - länga lem...

  • Geil :-)


    8x25min ist aber schon heftig :-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • War top.

    Bin 340 Km gefahren...

    So viel wie 3 Tage Bilster Berg... :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • War top.

    Bin 340 Km gefahren...

    So viel wie 3 Tage Bilster Berg... :lautlach:

    die TT 2022 ruft nach dir

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Man ist ja noch jung...


    Im Ernst: das Layout ist recht flüssig, und es ist meine Hausstrecke. Das hilft dann schon.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Auf dem langen - Respekt - auf dem kurzen meinst du sicher im Regen ;)


    (Ich gehe davon aus, dass das euer Insider ist ?)

  • einsdreißichtief


    Kurzer Kurs, 1'18“

    Edith sagt: das ist aber die schnellste, und nicht von Donnerstag. 1'20“ regelmäßig.

    Kann nicht mehr schnell, dafür aber länger....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nein, der ist sowas von geklaut! Hab aber die Gelegenheit genutzt um endlich mal bei irgendwas erster zu sein :lautlach:
    Ist der von Dir, oder von Marq?

    Der ist vom Marc, passte aber wie die Faust aufs Auge zu mir, der SR und Mettet....



    IMG-20191005-WA0000.jpg

  • Soo… erster Tag in Bresse überstanden.

    75 Runden - 230km - Zwei komplette Tankfüllungen.


    am Ende ne solide 1:42,608.


    im letzten Turn auch endlich die ersten gleichmäßigen Rundenzeiten von 1:43.


    Wetter war morgens noch nebelig, zwischendurch wurde die Strecke auch kurzzeitig gesperrt weil sich die Streckenposten nicht mehr sehen konnten.


    dann gabs 30 Minuten freies fahren für alle.

    Im Anschluss ging’s direkt mit meiner Gruppe weiter.


    Wetter war dann sonnig, bei gemäßigten Temperaturen.


    Gruppe Rot und Gruppe Gelb hatten heute 6x30 min, wohin wir aber nur 5 turns aktiv nutzen konnten.


    bin gespannt ob ich morgen auch gleiche Zeiten fahren kann.


    leider gabs nach dem letzten Turn die Fehlermeldung „Hohe Motortemperatur“ inkl. Blinkender Temperaturanzeige… ( Tipps gerne per PN, möchte ungern, dass der Thread zu einem „das könnte es sein“ Thread wird ;) )


    Morgen früh werd ich erstmal die Sicherungen sowie die Verkabelung zum Lüfter prüfen. Danach mal einen Turn fahren und gucken wie sich der Kühler selbst verhält ( wird er gleichmäßig warm etc. ) dann wird entschieden ob ich noch weitere Turns fahre oder einfach einpacke und die Karre am Samstag vor die Werkstatt schmeiße ?


    Fazit: 6h Anfahrt sind zwar nicht so geil gewesen, wenn man sich an den Kurs dann aber gewöhnt hat, macht er auch Spaß. AdR mag ich aber trotzdem lieber.

  • Zwischenbilanz nach drei Turns am zweiten Tag:


    haben den dB Killer gewechselt, jetzt ist wieder der kurze drin, Das hat sich direkt auf die Rundenzeit bemerkbar gemacht:


    Direkt eine 1:38,854 rausgehauen.

    Das Problem mit der Temperatur ist auch nicht mehr aufgetreten. Leistung ist jetzt wieder voll da ( auf den Geraden ca. 20km/h schneller ).


    Lautstärke wurde zum Glück noch nicht gemessen, wir sind hier aber gefühlt auch nur 25 Fahrer in drei Gruppen ??‍♂️

    Mal gucken was noch geht… ✌️

  • 4 Sekunden durch dB Killer...


    I'll have a set of those!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 4 Sekunden durch dB Killer...


    I'll have a set of those!

    jap - hab mich auch gewundert das es so viel ist. Ist halt alles nicht aufeinander abgestimmt. Mit dem für Bresse konformen Killer war die Leistungsentfaltung.. wie wenn mit ner 125iger Bergauf beschleunigt ? laut ohne Leistung - mit dem AdR Killer kam Leistung auch an - ob der Killer jetzt 4 Sekunden ausgemacht hat, kann ich nicht beurteilen, aber ich kam aus allen Ecken einfach besser raus und hatte keine Zeit mehr auf den geraden zu überlegen was es heute Abend zu essen gibt ;)


    Macht auf jedenfall Spaß wie Hölle die großen Jungs in der Gruppe zu jagen. Bin dann aber auch durch nach dem nächsten Turn.


    Rundenzeiten schwanken zwischen 1:39 und 1:43 - ab und zu übertreib ich’s dann doch mit dem Spätbremsen und muss dann etwas weit gehen.


    Nachm Mittag ging das Spiel wie vor dem Mittag weiter - Zeiten sind dann immer näher zusammengerückt und die Lücke ist jetzt überschaubar :)


    im letzten Turn war aber irgendwie die Luft raus - kurz mal die frisch gemähte Wiese durchkämmt und dann ab zurück ins Fahrerlager. Wollte wohl Zuviel ??‍♂️


    Aber Bresse mach ich gern nochmal - mal gucken welche Veranstalter das nächstes Jahr mit aufm Plan haben - Ob’s Speer nächstes Jahr wieder im Kalender hat - ich bin mir nicht sicher.

    edit: hab den Text angepasst, damit der ganze Tag drin Platz findet