Akra Mapping?

  • Zitat

    Original von prestige tom
    ...mit leo und orig. mapping 113,75ps am hr und 117,xx an der kupplung ( wahrscheinlich anhand der hr- leistung hochgerechnet )



    Wenn ich Euch helfen darf:
    Die Leistungsdifferenz zwischen Hinterrad und Kupplung ist mindestens 6-7 PS, eher ~8 PS bei einer (bis auf den Auspuff) Serien-Superduke.


    Daher denke ich, daß bei der Messung irgendetwas schief gelaufen ist, hätte dem Prüfer aber gleich auffallen müssen...


    Adaptionslauf ist Pflicht. Ob dieser gemacht wurde kann P-Tom selbst feststellen, indem er ihn einfach macht.
    Danach MUSS die SD eine spürbar andere Charakteristik haben (...wenn die Adaption vom Händler nicht durchgeführt wurde).


    K%rea. :peace:

  • so es gibt neuigkeiten: die kati geht jetzt DEUTLICH besser nachdem ich den adaptionslauf durchgeführt hab´.


    hab daher auch den händler nicht angerufen um nachzufragen ob die das ganze bereits erledigt hätten, denn dann hätte ich noch mit ihm zu streiten begonnen :boxing:


    hab mich am anfang beim fahren fast erschrocken, geht jetzt in der zweiten vorne fast von selbst hoch ohne das ich es provoziere, das hatte sie vorher nie!


    nur die 30€ für den prüfstandslauf schei.... mich total an, hätte sich der :arsch: echt sparen können.


    werd aber im herbst sicher trotzdem nochmals hin und einen prüfstandslauf verlangen.


    in der zwischenzeit sieht mich der nicht mehr.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    ...
    hab mich am anfang beim fahren fast erschrocken, geht jetzt in der zweiten vorne fast von selbst hoch ohne das ich es provoziere, das hatte sie vorher nie!
    ...


    Wenn ich das (nicht zum ersten Mal) lese, denke ich immer:
    "Mann, da geht meine aber mal richtig Scheisse! Oder liegt's am Fahrer?! :teuflisch:"

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von prestige tom
    nur die 30€ für den prüfstandslauf schei.... mich total an, hätte sich der :arsch: echt sparen können.
    werd aber im herbst sicher trotzdem nochmals hin und einen prüfstandslauf verlangen...


    Gleich hingehen und Problem klären, im Herbst kann sich keiner mehr an Details erinnern.


    KTM-Dealer sind auch nur Menschen.