• Kurze Googlesuche liefert mir


    Zitat

    HCU-KIT

    Ref.: 63712944044

    Dieses Produkt ist mit deinem ausgewählten Motorrad kompatibel.

    Steuergerät inklusive Halterung um die Sitzheizung, sowie die Griffheizung über die Kombischalter bzw. Kombiinstrument steuern zu können.


    Vielleicht hilft dir dies weiter. Ich würde wohl mal versuchen, die leicht sichtbaren Stecker zu kontrollieren, ob sie wirklich gut gesteckt sind. Vielleicht hat sich da beim Waschen etwas gelöst.

  • Griffheizung, die ich nicht habe. ?


    P.S. Problem solved. Ich habe versehentlich über das Menü die Griffheizung als vorhanden gekennzeichnet, obwohl ich keine habe. Dann schmeisst das System die obige Fehlermeldung raus. Wieder auf nicht verfügbar zurückgesetzt und alles ist wieder ok. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Holger_890R ()

  • Wie kannst du im Menu die Griffelheizung aktivieren/deaktivien, bzw. freischalten.


    Normal geht des nur per Parametrierung übers Werkstattdiagnosegerät.

  • Also ich kann bei meiner auch dir Griffheizung aktivieren im Menü, auch wenn ich keine habe.

  • Bei mir das Gleiche. Direkt mal getestet und den selben Fehler bekommen. Nach dem Deaktivieren der Griffheizung wieder alles paletti.

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • HCU, also bei mir blinkt das symbol griff im display, soll ja griffheizung bedeuten, die ist bei mir aber als aus gespeichert, hab ja eh keine dran

    weis einer wie ich das wegbekomme ?, hab jetzt 1800km

    danke