Reifenentsorgung Raum Basel

  • Hallo zusammen!


    So langsam müsste ich mal ein paar Altreifen loswerden.


    Kennt hier jemand nen günstigen Betrieb im Raum Basel, der Motorradreifen annimmt und nicht 15 oder 20 Franken pro Reifen verlangt?


    Über die Grenze ist auch möglich...

  • Ähnliche Infos hatte ich schon gefunden. In der Praxis wird aber das Fünffache ausgerufen - jedenfalls nach Internetpreisen.


    Nicht, dass die Beträge exorbitant hoch wären, aber ich fühle mich dann verarscht. Und das mag ich nicht.


    Danke für die Info mit der Grenze. Das lass ich dann besser...

  • In der Mülldeponie Scheinberg bei Langenau (D) kosten 100 kg irgendwas zwischen 30.- - 50.- Euro, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe. Wenn du 100 kg zusammenkriegst, lohnt sich´s auf jeden Fall richtig.

    Gruss, aldebaran.

  • Verschenken an Garagenbesitzer als Rammbock, dann müssen sie keine Styroporplatten an die Wände kleben:zwinker:

    Wenn es wirklich viele sind vielleicht so was als Skulptur im Garten...:zwinker:


    elefant.JPG


    oder als Schaukel, als Deko


    3.JPG

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: