Hallo zusammen,
welchen Zubehör Kennzeichenhalter an der SD 1290 R 2020 könnt Ihr empfehlen?
Gruß H.
Hallo zusammen,
welchen Zubehör Kennzeichenhalter an der SD 1290 R 2020 könnt Ihr empfehlen?
Gruß H.
Vollcarbon Kennzeichenhalter SD-R 3.0
Ich kann Dir den empfehlen : ist ähnlich dem Evotech, justierbar und bricht nicht
Achim
Ich habe den Evotech dran.
Passt einfach von der Form zum Moped. Hochwertig verarbeitet und bricht auch nicht(mehr). Kennzeichenplatte ist jetzt 4 statt 2mm stark und hält .
Ich habe diesen hier und man kann ihn voll einstellen, was beim Evotech leider nicht geht.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
https://www.mg-biketec.com/de/…traeger-kennzeichenhalter
Gruß
Eddi
Danke für die Tipps
ich hab auch den von Evotech der ist meiner meinung nach der beste
Hab mir den von https://www.mg-biketec.com/de/…traeger-kennzeichenhalter bestellt, macht nen wertigen Eindruck
Gruß H.
Servus, ich bin noch unschlüssig, die sehen alle so kurz aus, stimmt denn der Winkel mit so ca. 30 Grad?
Grüße
habe zwar nur die SDR 2.0 habe aber den PP-Halter, finde die Beleuchtung ganz schön und stabil ist er auch, zur Verstellung kann ich nichts sagen, PP-Halter gibt es bestimmt auch für die SDR 3.0 von KTM
Der selbstgebaute ist meist der bessere..
Habe auch den MG Biketec weil ich eigentlich wirklich 30 Grad fahren wollte und das bei dem Evotech nicht geht, auch wenn der mir besser gefällt und ich sonst alles von Evotec dran habe.
Muss aber bei dem von MG Biktec gestehen dass, obwohl er Qualitativ einen guten Eindruck macht und auch gut aussieht, er auch nicht wirklich mit 30 Grad fahrbar ist, zumindest nicht mit dem beiliegenden Reflektor.
Habe den Reflektor so nah wie möglich montiert aber der Abstand zum Rad war mir zu gering und habe den jetzt auf ca.35 Grad. Wäre ich nicht so ein Leichtgewicht mit 70KG und hätte somit auch nicht so wenig Bedenken zwecks Einfedern, würde ich den auch noch höher stellen.
Soziusbetrieb würde ich aber so nicht fahren.
Ich lad mal nen Bild mit hoch, bedenke hier das kein Gewicht auf dem Bike ist.
Natürlich ist der von MG auch günstiger was aber für mich keine Rolle spielte bei der Entscheidung.
Die anderen gefielen mir alle nicht und ich habe mir fast alle angesehen, PP, IQ7,Evotech,R&G und dann gibt es noch einen von irgend einem KTM Händler.
Einzig der von Lightech sieht noch gut aus, der steht aber sehr weit ab und ist etwas teurer.
Falls du noch Fragen hast sag bescheid.
Genau das ist das Problem, wenn der Halter zu kurz ist.
Wenn man halbwegs legal unterwegs sein will, muß man leider Kompromisse eingehen.
Und ich kann nur nochmal betonen, daß der Carbonhalter von slash850 genau das bietet.
Den schmalsten Reflktor unten dran, den es Tante Louise gibt,richtig montiert, dann paßt es.
Eine schöne "Stade Zeit"
Achim
PP-Halter gibt es bestimmt auch für die SDR 3.0 von KTM
Da kommt einem aber auch sehr schnell das Kotzen....
Eine Frechheit sowas zu bauen!!!
Die Artikelbeschreibung hat auch einer geschrieben der sich was ganz hartes reingezogen hat.
sorry....kannte den nicht...
der an meiner 2.0 gefällt mir
Ich schon wieder,
Wer hat denn mal Bilder des Carbonhalters, würde mir das gerne mal anschauen auch Nahaufnahmen und mal schön von der Seite?
Grüße Marc
Siehe #2, dem link folgen....
Siehe #2, dem link folgen....
Sieht schon gut aus, wird aber das Bremslicht würde ich sagen etwas verdeckt durch die Kennzeichenbeleuchtung, bei unserem TÜV schauen die ganz genau, hat bei meinem alten Motorrad sogar einen Winkelmesser drangehalten.....
Deswegen die Fragerei...
Hi hallo ,
die Kennzeichenbefestigungsplatte kann man noch ca. 15-20mm nach unten schieben und dann 4 neue Befestigunslöcher bohren.
Zweite Möglichkeit ,
der Neigungswinkel des Kennzeichen liegt beim Carbonhalter bei ca. 32-33°.
Wenn man auf 30° hin fein justiert wird der Freigang auch etwas grösser .
Justieren kann man ihn zB mittels Unterlegscheiben an den original 4 Befestigungschrauben am KTM Heck.
VG Stefan
OK....Super, das waren die Antworten die ich gebraucht habe.
Ich glaube 1-2° werden auch beim TÜV nicht das KO Kriterium sein...
Grüße Marc
Gibts da auch was für die 2.0 in Vollcarbon?
Ist vermutlich komplizierter aufgrund der anderen Befestigung, oder?