LED-Scheinwerfer mit Zulassung - Enduro R (2019)

  • Ich habe bei Ali auch einen gefunden

    € 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt Bike

    U8511cf214e90461e9870384ba4b421beR.jpg€ 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt Bike€ 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt…
    a.aliexpress.com


    Das problem ist das der tüv gesagt hat der muss auch Kennzeichnung haben für fern Licht Abblendlicht und soweiter

    Also auf dem Glass muss dann H,C oder R stehen stimmt das ? Ist der ohne diese Kennzeichnung nicht zulässig obwohl eine E24 drauf ist ?

  • Hat sich den schon jemand bestellt. Passt der an die 690er Enduro? Laut Beschreibung ist der nur passend für die 450 EXC und EXC-F.

    Kostet gerade mit zwei Rabattaktionen knapp 70 Euro.

    Ich habe ihn mir bestellt, soll Ende Mai kommen.

    Wenn ich ihn habe, informiere ich euch nochmal.

  • Laut Ali hat aber der andere Scheinwerfer das E24 Zeichen und auch die anderen erforderlichen Kennzeichnungen.

    Sieht man im Video gut.

    Der Preis ist auch nicht für den Scheinwerfer, sondern für den mit den 5 LEDs.

  • :winke: Hat denn mittlerweile schon mal irgendjemand einen der "legalen" LED-Scheinwerfer in freier Wildbahn ausprobiert?


    Der Preis, die Lieferzeit oder wie das Ganze geschaltet werden müsste ist mir eigentlich ziemlich wumpe - ich hätte nur gern besseres Licht, wenn ich mal nachts fahren muss ...

  • Funktioniert der Link jetzt?

    Jap. :Daumen hoch:


    Laut der Nummer zugelassen als symetrisches Abblendlicht mit Standlicht.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolfi ()

  • Heisst dies das der Scheinwerfer mit Ablendlicht und DLR zeitgleich betrieben werden kann? Wie ist das mit dem Fernlicht? Muss dann bei diesem Modell das Ablendlicht abgeschaltet sein wenn das Fernlicht angeht?

  • Heisst dies das der Scheinwerfer mit Ablendlicht und DLR zeitgleich betrieben werden kann?

    Das ist aus der Nummer nicht ersichtlich.

    Wie ist das mit dem Fernlicht?

    Laut Nummer ist nur das Abblendlicht zugelassen.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • :winke: Hat denn mittlerweile schon mal irgendjemand einen der "legalen" LED-Scheinwerfer in freier Wildbahn ausprobiert?

    ich glaub, das fragen sich viele hier.

    Normalerweise, z.B. nach dem Einbau eines Öhlinsfederbeins, ist man im Vergleich zu vorher ganz euphorisch. Aber bei diesen China Lampen scheint das wohl nicht so zu sein ....

  • Mein Scheinwerfer soll am Montag ankommen, ich habe bereits Bilder von jetzigen ist Zustand gemacht und werde dementsprechend auch Bilder vom led Scheinwerfer machen und hier dann posten ??


    (Also Bilder wie er ausleuchtet im Dunkeln)

  • Ich habe daheim auch schon die neueste "C" Variante liegen. Durch WCR (statt "WC/R" bei der "B" Variante) dürfte dort Fern-, Abblend- und Standlicht gleichzeitig leuchten. Komme aber erst am Wochenende zum testen.

    20220502_140353.jpg