LED-Scheinwerfer mit Zulassung - Enduro R (2019)

  • Ich habe versucht den Hersteller zu kontaktieren und den Kram zu bestellen. Er hat mir dann seine Whatsapp-Nummer gegeben und das einzige, was zurückkommt ist "hello". Und das schon das dritte Mal... Fühle mich etwas verarscht.


    smcr_to Ich hoffe er antwortet dir ordentlich.

  • Oh man,son Mist...

    Ansonsten wird es eben doch der von Motea. Bin auch bereit, den Preis zu zahlen. Falls dann was damit ist, habe ich wenigstens einen direkten Ansprechpartner. Ich warte jetzt mal noch, ob sich hier was tut und schaue dann weiter.

  • Wie ist es denn wenn wir bei Motea fragen nach nem Rabatt bei Großbestellung?

    Ich würde auch einen nehmen.

    Ich nehme das mal in die Hand und frage Anfang nächster Woche an. Ich zähl dazu jetzt einfach mal grob, wer sich hier gemeldet hat. Bei der Stückzahl sollte doch sicherlich was machbar sein.

  • Alles klar. Wäre ja auch erstmal unverbindlich. Ich frag einfach mal an und schau,ab welcher Stückzahl die mit sich reden lassen. Danach gebe ich Info und es kann sich jeder überlegen,was er machen möchte.

  • "MOTEA steht für einfaches einkaufen und niedrige Preise. Durch die knappe Kalkulation und die starken Aktionen haben wir entschieden keine Sonderangebote zu unterbreiten. Du kannst also sicher sein, bereits jetzt den besten Preis zu bekommen."


    So viel zum Thema Mengenrabatt bei Motea :/




  • Danke für deine Mühe!


    Dann bleibt es wohl jedem selber überlassen ob bei Motea oder woanders oder gar nicht bestellt wird…. :kapituliere:

    Gruß Axel

  • Öhm, doch oder?? Darum ging es doch die ganze Zeit im Thread.

    Die Nummer ist C/R und nicht CR. Damit ist sie als alleinige Lichtquelle leider nicht zugelassen.

    Genau das gleiche mit den nachgebauten PP Led Scheinwerfern.

    Es geht auf und ab.

  • Hier nochmal für alle, die es nicht gelesen haben. Man muss nur dafür sorgen, dass bei eingeschaltetem Fernlicht das Abblendlicht nicht leuchtet.

  • Hier nochmal für alle, die es nicht gelesen haben. Man muss nur dafür sorgen, dass bei eingeschaltetem Fernlicht das Abblendlicht nicht leuchtet.

    Das ist richtig, deswegen auch der Slash zwischen C/R.

    Lässt sich aber ganz einfach durch ein 12V Relais realisieren.