Enduro R 2020 Tuning + RADE-Tank

  • hm, ich habe das Radekit bei mir auch dran und allerdings nur einmal kurz getestet und ich würde sagen die Blinkfrequenz passte ...

  • Bei meiner 2019er ebenfalls alles in Ordnung.

    wie genau sieht die Blinkfrequenz mit original KTM-Relais und Rade-Blinkern aus. Zu schnell, zu langsam?

    Zu schnell, es beginnt noch halbwegs normal, wird aber innerhalb von 5s immer schneller

  • noch einen widerstand reinhängen; oder alle beide ws raus und einen programmierbaren ws rein;

    solche werden zb. bei den lauflichtblinkern verwendet; eventuell hilfts!

    lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Warum funktioniert es nicht mit dem lastunabhängigen Relais ?


    Bei der LC8 klappt das problemlos....allerdings mit einem 2-poligem Relais

  • alte und neue Technik:staun::lautlach::lautlach:

    oder eben bus System mit Widerstandssensoren usw.

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Das ist doch was braun. Sollte ja nicht sein, dass es nur bei zwei von drei 690ern geht.


    Habe gerade mal bei mir einen Front-Blinker abgezogen. An der Blinkfrequenz ändert sich nichts, sie bleibt normal. Zieh doch auch mal die Frontblinker ab. Blinkt es ohne die Rade-Blinker immer noch zunehmend schneller, sind die Blinker an sich schon mal nicht das Problem. Dann schauen wir weiter.


    Falls das Problem nur bei angesteckten Rade-Blinkern besteht: Anbei ein Foto meiner Blinker. Vielleicht wurden dir die falschen Blinker geliefert. Vergleich mal die Nummern.

  • Danke für die Infos, habe genau die Blinker wie auf deinem Bild.


    Rade-Blinker weg, alles normal -wundert mich auch nicht da KTM ja in den Originalblinkerzuleitungen Widerstände verbaut hat.


    Heute dann mal Gegenprobe mit einem anderen (zweipoligem) lastunbahängigen Relais (aus der umgerüsteten LC8 entliehen) und siehe da es funktioniert. Gleich nachbestellt...Ich denke so wird es passen.

  • Heute dann mal Gegenprobe mit einem anderen (zweipoligem) lastunbahängigen Relais (aus der umgerüsteten LC8 entliehen) und siehe da es funktioniert. Gleich nachbestellt...Ich denke so wird es passen.

    Sehr gut! Vielleich kannst du ja noch das bestellte Relais verlinken. Falls meine Blinker auch mal schneller werden sollten.

  • Mist hat noch jemand den Beitrag mit dem aufgesägtem original Auspuff zwecks weniger heiß?


    find den nicht mehr, keinen link gesetzt (war spät, hatte 2 Bier intus)

  • halte die Bosley nicht für so stabil , sind von der Konstruktion wie Motobau alt .

    Die neuen Motobau mit quersteg sind deutlich stabiler

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Glaub mir, die Bosely Pegs sind mehr als stabil.

    Als meine Fußraste nach einem Hoppala verbogen war musste ich sie 20min mit einem Bunsenbrenner bearbeiten und zum glühen bringen um überhaupt eine Chance zu haben sie wieder auszubiegen

  • Hatte und kenne nur die Motobau Version von früher. Die war krumm, wenn das Bike auf hartem Boden einfach nur umgefallen ist. Ließ sich dann aber auch kalt mit einem Hammer wieder halbwegs richten. Die Bosley scheinen mir mehr Materialstärke zu haben. Hab zudem die dickere Basis bestellt. Ich werde berichten sobald ich die ersten paar Rutscher hinter mir habe.

  • Ich habe meine Bosely Pegs inzwischen auch bekommen. Verarbeitung wirkt sehr gut. Rally-Version, 3cm tiefer, 2cm nach hinten, verstärkte Basisplatte (8mm) und polliert. Inklusive 2cm tieferer Bremshebelauflage & Versand hat es insgesamt 130,01€ gekostet.

    Abwicklung war völlig unkompliziert und nach 7 Tagen waren sie da (wird wohl immer Mittwochs und Samstags hergestellt).

  • klappu

    wie groß bist Du wenn ich fragen darf?

    Warum der Versatz von 2 cm nach hinten? Was bringt das?

    Bin 180 cm und mir wurde 2 cm tiefer empfohlen vom Hersteller.


    Gruß Chris