Andere blinker an der sdr 3.0
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- 1290
- Peg1988
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Ähm - Die Blinkerfarbe? Ok, davon hab ich ja noch nie gehört.
Und die Platine muss aber dran bleiben? Also einfach den Stecker an die neuen Blinker und fertig? Kein Widerstand nötig, da gleiche Wattzahl?
Den Adapter aus deinem Link würde ich gerne vermeiden. Da baue ich lieber gleich den richtigen Stecker an.
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Wenn die Wattzahl neu gleich alte Blinker = kein Widerstand.
Du kannst ja machen was du willst. Der Stecker passt.
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Ähm - Die Blinkerfarbe? Ok, davon hab ich ja noch nie gehört.
Und die Platine muss aber dran bleiben? Also einfach den Stecker an die neuen Blinker und fertig? Kein Widerstand nötig, da gleiche Wattzahl?
Den Adapter aus deinem Link würde ich gerne vermeiden. Da baue ich lieber gleich den richtigen Stecker an.
Die Platine brauchst du nicht.
Wenn die neuen Blinker die gleiche Leistung wie die KTM Blinker (das sollten 3W sein) haben, brauchst du keine Widerstände.
Weichen die neuen Blinker von der Leistung ab, wirst du aber Voraussicht nach welche brauchen.
Hab gerade geschaut, die Blinker sollten 3W haben, demnach bräuchtest du nur die Adapter für die Stecker, die eh schon verlinkt wurden.
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Für die neuen Blinker brauchst du die Platine nicht. Das sind iwelche Treiber für die originalen (weil die gerne mal undicht sind haben sie das nicht mit in die Blinker gebaut, nehme ich an) damit die blinkfarbe passt.
Ohne die Treiber leuchten die originalen in Rot.
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Hat jemand zufällig ein Detailfoto des originalsteckers und der Polung?
Meine Maschine steht in der Garage und ich würde gerne schon den Stecker an die neuen Blinker machen, weiß aber nicht welcher Pol wohin muss.
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Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Vorher einfach die Kabel anstecken und probieren.
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Habe gestern meine Atto im Heck der SDR 3.0 verbaut.
Bein Auspacken habe ich mich erst erschrocken wie klein die sind.
Montiert sieht mega aus und sau hell
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War ganz easy, einfach plug & play
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Als Sammler zum Thema „Blinker“ ist dieser Thread vielleicht doch noch nicht „zu alt“.
Hier meine Ergänzung zum Thema „andere Blinker“.
Eigentlich sind es ja gleich zwei Ideen - je nachdem was besser gefällt.
Bei mir mussten die Rizoma Mini Blinker wieder weichen.
Der Kellerman Rhombus Dark hatte mir dann doch deutlich besser gefallen - das Design passt irgendwie besser.
Und hinten wurde ich in der Vergangenheit auch schon darauf angesprochen, dass die winzigen Rizoma das eine oder andere Mal schlecht zu erkennen wären.
Hier ein paar vorher - nachher Eindrücke.
Bzw. Eindrücke zum Rizoma und zum Kellermann Rhombus Dark.
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Ich denke auch die Ausrichtung ist wichtig, bei einem Freund mit KM Atto waren sie beim hinterher fahren kaum zu sehen.