Schlüssel und andere Probleme

  • Jetzt muss ich doch mal prüfen ob ich der einzige bin.


    Habe letztes WE mit meine neue SD ( gebrauchte 2006´er gekauft im Dez. ) die ersten 700 KM am Alpenrand abgespult. War sehr geil !! :daumen hoch:


    Beim Versuch die Sitzbank abzunehmen bin ich leider gescheitert, der Schlüssel ( hab beide gestestet ) geht einfach nicht ins Loch !! :motz: kennt jemand das Problem ??


    Mir ist außerdem der Motor einige male abgestorben, beim hoch und runterschalten wenn ich mal nicht ganz zakig den nächsten nachgelegt hab. Fahre mit Akra Slip On + Mapping


    Der Sound ist übrigens auch ohne ABE echt OK und war eher leiser als bei einem anderen SD Treiber mit de Leo´s Quer. Ohne DB Eater ist es allerding Hardcore :alter schwede: da traut man sich nicht in die City !!


    Der montierte Pirelli ist nach insgesamt 2500 KM fast a Ende ! Normal ?


    Gruß aus Bayern :prost:

  • Hi,


    frag mal deinen Händler, ob noch einer mit ner neuen SD das gleiche Schlüsselproblem hat. Die haben bestimmt bei 2 Mopeds die Bänke vertauscht :lautlach:.


    Peter

  • das mit der Pirelli Pelle ist normal ich hab ca 3800 draufgefahren aber 1000 beim Einfahren.


    der Michelin PP hält da wesentlich länger und der Metzeler M3 hoffentlich auch


    Spocki

  • ich kann zwar nix zum pirelli sagen, aber ich muss jetzt meinen MPP runter schmeißen, nach sage und schreibe 4500km :zwinker:


    muss aber dazu sagen, das schon der stahlgürtel im gummi sichtbar wird :staun:

  • bei mir war der schlappen auch schnell runter, trotz einfahren und urlaub und so war der nach 3500 km ganz fertig.
    wegen sitzbank würd ich echt mal fragen gehn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Pirelli hält nicht so lange, ist normal.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • Aber selbst bei falscher Sitzbank müsste der Schlüssel doch wenigstens ins Loch gehen.
    Ok, drehen lassen dürfte er sich nicht aber zumindest rein gehen sollte er.


    Der Rohling sollte bei allen KTM Schlüsseln ja der gleiche sein.


    Wie weit rein kommst denn?

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ein bisschen schwierig ging das bei mir auch immer, aber es ging.


    MPP hatte ich nach ca. 2500 km runter, bin aber auch gefahren wie ein Schwein




    :respekt: und :gute besserung:

  • Habe gerade meinen neuen MPP bekommen, also motorradreifendirekt kann ich nur empfehlen! montag abend bestellt jetzt ist er schon da :daumen hoch:
    ich hatte ja schon angst das die osterausfahrten gefährtet wären :denk:

  • Moin Moin


    huetue, zu welchem Preis haste die bekommen?? War gerade auf der Website ist das Richtig mit 240€ für beide??


    Wenn ja finde ich das nicht so günstig :denk:


    Bei unserem Reifenhändler vor Ort bekomme ich die zum selben Kurs inkl. Montage :ja:


    Diese angabe von 48% bzw. 50% gespart ist ja nur auf den empfohlene Verkaufspreis. Würde mal bei einem Händler in deiner nähe Fragen da gibt es die bestimmt auch zu diesem Kurs. :daumen hoch:


    Gruß

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    huetue, zu welchem Preis haste die bekommen?? War gerade auf der Website ist das Richtig mit 240€ für beide??


    Wenn ja finde ich das nicht so günstig :denk:


    :denk: für 30€ mehr bekommst Du ja schon den 2CT :denk:

  • @LittleRamses


    ich brauchte nur den hinteren und da es schnell gehen musste habe ich nicht ganz so auf den preis geschaut! der hintere kam glaube 138 euronen, das ist aber immer noch billiger als bei sämtlichen händlern die ich abgegrasst habe, manch einer der hat eben glück und wohnt in der nähe von einem wo es billig ist! :traurig:
    ich würde ja auch am liebsten bei meinem händler kaufen, aber der möchte alleine für den reifen ohne montage schon 169euronen haben, allerdings sagt er wenn ich ihn denn billiger bekommen kann dann sollte ich das ruhig machen, er wechselt ihn mir trotzdem zum selben preis wie wenn ich bei ihm einen gekauft hätte :daumen hoch: :respekt:
    wenn ich das nächste mal einen satz brauche werde ich wahrscheinlich bei ebay zuschlagen, die bieten den kompletten satz derzeit für 226euro an, billiger habe ich noch nicht gesehen, ach und übrigens auch den 2ct für 2468den werde ich dann bestimmt mal antesten! :daumen hoch: