Welche Spiegel??

  • Hi!


    Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach anderen Spiegeln für mein Schätzchen bin und einfach nicht weiter komm hab ich mir gedacht mal euch zu Rate zu ziehen?


    Was habt ihr so drauf, wenn ned die Originalen? Wie genau nehmens die Spassbremsen mit den "nicht E-geprüften" Teilen?


    Schön fänd ich ja schon auch die Rizoma-Teile, aber n'bisschen zu teuer ausserdem kann ich mir vorstellen sind so teure Teile gern mal schnell als Souvenier "abmontiert"...


    Welche Alternativen gibts denn noch so?? evtl. mit Foto/link??


    Danke für eure Hilfe und
    Gruß, Harry

  • Spiegel?


    Die von Graf Joster der Erste fand' ich persönlich am besten!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Schreibt doch bitte mit dabei, ob die Spiegel mit Zulassung sind oder nicht.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Servus,


    werde demnächst diese Spiegel von Rizoma erwerben. Habe die schon an ner 06er SD gesehen...einfach geil..
    Und..die haben ne Zulassung :daumen hoch:


    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    Servus,


    werde demnächst diese Spiegel von Rizoma erwerben. Habe die schon an ner 06er SD gesehen...einfach geil..
    Und..die haben ne Zulassung :daumen hoch:



    Rizoma "Limit Naked", Stückpreis 159.- öre :kotz: ich bekomm da ne Krise :motz:


    Fahre derzeit noch die Rizoma "Logic" Stückpreis 75.- öre :sehe sterne: (ohne Zulassung)
    Top verarbeitet allerdings ist die Sicht damit mehr als bescheiden!

  • Die rizoma habe ich am sonnabend auch an einer SD gesehen, also mir geällt es nicht und schon gar nicht wenn ich an den preis denke :kotz:


    die von louis, mal abgesehen das sie mir nicht gefallen, sind total minderwertiger schrott :daumen runter: (eigene erfahrung)

  • @Bade:


    was haste denn da dran? woher und wie teuer? gefällt mir! die von louis hab ich mir auch schon angschaut, sind mir zu groß, rizoma zu teuer... :motz:


    wie siehts mit e-zeichen bei spiegel aus? kennen die spaßbremsen sich da aus? oder ist es wert was zu "riskieren"??

  • Die Rizoma Spiegel für 150€ das Stück gefallen mir auch am besten,
    nur sehe ich nicht ein soviel Kohle für 2 Spiegel auszugeben.


    Da muß man ja Angst haben, das Dir die niemand abschraubt :amen:


    Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren die Originalspiegel
    und die nächsten 1-2 Jahre werden die auch noch reichen :teuflisch:

  • also die orginalen fliegenklatschen hatte ich voriges jahr nochmals kurz dran, finde das geht gar nicht :nein:, versaut total die linie der SD :ja:

  • Zitat

    Original von huetue
    also die orginalen fliegenklatschen hatte ich voriges jahr nochmals kurz dran, finde das geht gar nicht :nein:, versaut total die linie der SD :ja:


    Aha, soso... Und was kosten deine Briefmarken, wenn ich fragen darf?
    Nicht daß ich die irgendwie schön finde, nur so zur Info...
    Man findet nämlich auf der SD an keiner Stelle rechte Winkel... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Aha, soso... Und was kosten deine Briefmarken, wenn ich fragen darf?
    Nicht daß ich die irgendwie schön finde, nur so zur Info...
    Man findet nämlich auf der SD an keiner Stelle rechte Winkel... :zwinker:


    es geht ja nicht um den rechten winkel, finde aber das eckig egal wie, eben besser passt, als z.b die doch sehr rundlichen rizomas oder orginalen, am besten wäre wenn die auf der rückseite noch kanntiger wäre, ma könnte ja BAB oder so fragen, aber der hat eh keine zeit :nein: :weinen:


    naja und nicht zuletzt siond die spiegel eh geschmackssache :zwinker: ich mag da eben mehr das schlichte :sensationell:


    preis übrigens nen 50iger :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von crewchief212
    @Bade:


    was haste denn da dran? woher und wie teuer? gefällt mir! die von louis hab ich mir auch schon angschaut, sind mir zu groß, rizoma zu teuer... :motz:


    wie siehts mit e-zeichen bei spiegel aus? kennen die spaßbremsen sich da aus? oder ist es wert was zu "riskieren"??


    Gruß crewchief212,


    Die Spiegel habe ich auf der Leipziger Motorrad-Messe an einen Zubehörstand gesehen und für 56,- Euronen (Paar) gleich mitgenommen. :daumen hoch:
    Von der Form und Farbe (matt schwarz) passen die Teile perfekt zum Design der SD dazu!!! Die Spiegel sind bestimmt nicht Zugelassen, weil die Sichtfläche unter der vorgeschriebenen Norm liegt. Mich stört das nicht! Die Hauptsache ist doch, das man(n) Alles was hinter einem passiert richtig sieht, und die Gläser noch :sensationell: dazu aussehen. :ja: Ich bin mit den "Dinger`n" voll zufrieden.
    Was die Bezeichnung angeht: Auf der Verpackung stand "Formula 2004" und nach meiner Kenntnis waren diese "Ohren" vor paar Jahren im POLO Sortiment!


    Ich habe auch lange suchen müßen, um paar passende Spiegel für die SD zu fnden!!!
    Ach..., mir fällt gerade ein. Auf der Messe habe ich am ZIETECH-Stand noch paar "Schöne" für 35,- Steine/Stück gesehen.
    ...und zugar mit Blau getönten Glas!!! (Ich hatte "meine" aber schon in der Tasche. :sehe sterne:)


    Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich wünsche Dir noch viel Geduld und :staun: bei der Suche.


    Gruß Bade :zwinker:

  • Zitat

    Original von Denis
    Ich hab auf der linken Seite nen rechten Spiegel und auf der rechten Seite mit ohne Spiegel dran! :zwinker:


    sorry das ich es so sage... aber sieht ein wenig behindert aus die Einarmige :staun: Geschmacksache halt :prost:


    Achja... und räum mal die Garage auf.... :lol:

  • Zitat

    Original von Denis
    Ich hab auf der linken Seite nen rechten Spiegel und auf der rechten Seite mit ohne Spiegel dran! :zwinker:


    Sorry Denis, aber ein Original-Spiegel geht gar net und erlaubt ist es ebenfalls nicht :nein:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von 950SM


    sorry das ich es so sage... aber sieht ein wenig behindert aus die Einarmige :staun: Geschmacksache halt :prost:


    Achja... und räum mal die Garage auf.... :lol:


    :denk: mit zwei umgedrehten hat das nicht so gut( oder schlecht) ausgesehen...


    Es wirkt in original auf alle Fälle besser als auf dem Foto... Finde ich zumindest :sehe sterne:


    Ach ja, meine Garage... das hat schon mal schlimmer ausgesehen :lol::lol::lol:


    Gruß Denis