SUperduke Gebrauchtkauf

  • Hallo Superduke-Fahrer!
    Vielleicht ist es hier der falsche Bereich für dieses Posting aber ich habe da mal ne Frage?
    Bei Autoscout24.de werden gebrauchte Superdukes angeboten die unter 10000 Kilometer gelaufen haben und max 6000 € kosten!
    Da gibt es eine die am 4/2006 das erste mal zugelassen wurde und noch keine 6000 Kilometer drauf hat! Werksgarantie noch bis 4/2008!


    Kann so etwas sein oder sollte man da generell die Finger von lassen??? Ich hatte sie sonst wesentlich teurer in Erinnerung!


    Ich danke für eure Meinungen.


    Gruß


    wolle

  • Ist sehr wahrscheinlich betrug.
    Das hatten wir hier auch schon mal irgendwo...
    Musst mal die Suchmaschine anschmeißen (bin gerade zu faul... :prost:)


    Lutz

  • Zitat

    Original von wolle
    Kann so etwas sein oder sollte man da generell die Finger von lassen??? Ich hatte sie sonst wesentlich teurer in Erinnerung!


    Wenn es eine Tel. Nummer aus dem Ausland ist dann Finger weg.



    Generell glaube ich nicht das es schon SD´s um 6000 Euro gibt (Ausser Sturzschäden) .

  • Das sind diese Betrugsangebote. Das Mopped steht im Auslang, du sollst das Geld auf ein WesternUnionBank Konto überweisen und dann kommt angeblich das Mopped zu dir. Passiert aber nie und das Geld wird abgehoben und du siehst es nie wieder!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Kann natürlich auch sein, daß Du mit der Kohle beim vermeintlichen Verkäufer auftauchst, und dann kriegste was über den Schädel.


    Also ich würde die Finger davon lassen. :lol:

  • Hier ist der Link... der Typ kommt aus Rostock... und wenn ihr mal generell unter Superdukes guckt is da noch einer der einen Vorführer anbietet.. Da is nix mit Ausland! Man muesste da hinfahren.. nen KTM Schrauber im Gepäck haben und sich das Ding anschauen und ein Schnäppchen schlagen.. das wärn Traum für mich Student ;)
    Aber sowas gibt es wahrscheinlich nur im Märchen!
    http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=btkbrwtbtw

  • das ist die sogenannte "nigeria connection"


    ganz pöse pöse jungs

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Wat is denn en BORIS?
    :denk:
    Lutz


    :guckst du hier: Hier und hier

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Mario
    Achtung: Das ist ein Boris !


    :lautlach:
    Und ich darf schon wieder Urheberrechte kassieren!
    :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Vorallem wenn Du hin mailst, verwende eine Mailadresse die du hinterher sofort löschen kannst. Ich habe mich auch per mail an so nen Gufty gewendet... mit Bike steht in London aber mit Dt. Papieren (wohl frisch geklaut...) und etc. HInterher hatte ich nur noch Müll im Posteingang. Ärgerlich!


    Habe meine Dukette gebraucht gekauft wie man das überlichweise auch macht - hingefahren, angeschaut, Probefahrt, EU-los auf den Tisch, und ab der Fisch. War ne 05er für 8.500

    Hardcorebiking by KTM

  • Ist ein Boris :ja: der Boris heisst aber Daniel :lautlach: Und sobald Spam kommt, wird meine Mail-Addy halt geändert :lol:
    Mein Englisch ist zwar nicht das allerschlechteste... aber auf meine Frage wo der Bock steht gibts irgendwie keine Antwort... aber die Große soll "geshippt" werden... demnach wohl definitv kein Standort in D.


  • frag den verkäufer mal.. ob der motor im angebot mit drin ist:lautlach:



    ausserdem denke ich das man bei privat auktionen vorsichtig sein sollte! DU hast ja auch keine garantie! wenn dir die karre auf den 100 km verreckt..lol beim händler gibbet wo immer noch gebraucht garantie 1 jahr oder so! zumindest war bei mir so! :)


    MFG