Bremshebel Motea Duke 790

  • Hallo Leute,


    Motea hat heute noch ein Angebot extra 20% auf alle Artikel.


    Wollte mir daher noch neue Bremshebel bestellen hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen?


    https://www.motea.com/de/brems…urz-lang-mit-abe-145790-0


    Würdet ihr die kurze oder lange Version empfehlen? Hab ein bisschen rum gemessen aber konnte nicht wirklich entscheiden ob die kurzen nicht vielleicht doch zu kurz sind.


    Danke :Daumen hoch:

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Des sind die normalen "V Trec" Hebel. Die kurzen sind für zwei Finger, auf den langen kriegst auch drei bis vier Finger gut unter. Ich habe den Kupplungshebel von KTM PP und den auf ca 3 Finger gestellt, damit hab ich mehr Gefühl als nur mit zwei Fingern.


    Im Zweifel, bestell beide und probiers aus und schick das zurück was dir ned taugt.

    • Hilfreich

    ... habe die kurzen Hebel auf meiner 790er...habe sie schon auf mehreren Maschinen gefahren. Gute Qualität/Preis...Einstellbereich funktioniert gut, haben wenig Spiel und die Farben sind kombinierbar...man kann die kurzen gut mit 2 Fingern greifen...4 Finger geht auch...von mir eine Empfehlung...