Service Intervall zurückstellen

  • Läßt sich der Service Intervall im Display bei der 1290 SAS zurück stellen ? Ohne in die Werkstatt zu müssen

  • Ja geht ohne Probleme

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :peace:

  • Geht m.W. nur mit dem Diagnosetool beim :grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Bringt halt nur etwas, falls man sich an der Anzeige stört und man den Service ohne KTM macht. Einfluss auf irgendetwas Wichtiges hat es nicht.

    DerGerry

  • Beim 18er Modell musste ich 5 sek. die "Auf/Ab" Tasten drücken. Wird wohl beim 21 er Modell auch so sein.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Hallo zusammen, das im Video gezeigte Service zurückstellen funktioniert bei meiner SAS nicht. Bj 2020 eines der letzten Modelle ohne Radar. Display ist wie im Video von King_nothing.


    Weis hier jemand noch einen Trick 17?

  • Hat sich erledigt, ging. Mein Fehler war das ich immer ins Menü Optionen rein bin. Musste aber nur drauf bleiben :applaus: