1290 SDR Kofferset

  • Ich selber bin mit den KTM Seitentaschen noch nicht gefahren aber es gab mal einen Beitrag hier indem erwähnt wurde das die Reisverschlüsse klemmen. Dem kann man mit Duschgel vorbeugen, wurde gesagt.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Ich war jetzt das erste Mal mit den KTM Koffern unterwegs. Die Reißverschlüsse gingen mir zu leicht, habe mir noch schnell 2 kleine Schlösser besorgt damit mir die RV nicht während der Fahrt aufgehen. Ansonsten top, da wackelt nichts und selbst bei 235 km/h nicht zu spüren, haben keine Einfluß auf das Fahrverhalten. OK, passt nicht so viel rein aber wenn man gut packt geht das schon für ein Wochenende. Und wenn man mehr mitnehmen will kann man noch prima ne Rolle oben drauf schnallen.


    20210618_131503.jpg

  • Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich hätte ein paar Koffer (2x benutzt) für die 1.0/2.0 abzugeben für schmales Geld - allerdings ohne Schlüssel (verloren) und ohne die Soziusfussrastenhalterung (Träger). Man müsste sich dazu das oben verlinkte Verriegelungsmechanismus-Paar zulegen und diesen Träger: https://www.ktm-konsum.de/prod…aschentraeger-3/?id=61699 - Wenn jemand Interesse - gern eine PM.

    da Könnte ich evtl. Helfen

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph