neuer auspuff

• Nach Montage kein neues Mapping erforderlich. Es gibt wegen der Klappe keine Fehlermeldung, wenn man daran nicht herumschraubt oder gar ausbaut. Die Klappe muss aber beim Ersetzen des ESD nicht angerührt werden. Einfach original ESD ab und neuen dran machen und fahren. Nur wichtig, dass tatsächlich auch eine EG-BE vorhanden ist, sonst erlischt die Betriebserlaubnis

• Dir ist klar, dass das eine "Billigheimer Brülltüte" ist ?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Dir ist klar, dass das eine "Billigheimer Brülltüte" ist ?

Auch meine Meinung. Die hat zu wenig Resonanzkörper für einen dumpfen bassigen Sound.

• Diese Enuma ist gut, gehört zu den stärksten auf dem Markt

• hör bloss auf mit solchen Tröten...kauf Dir nen gebrauchten aber optisch tadellosen Akra, SC Project oder AR

bei 100 Klamotten ruckelt es bei Euch ? Ist das noch die SDR 1.0 ? oder GT 1.0 ?

• Kann ich bestätigen - GT - 6 Gang unter 100 kaum fahrbar. ... aber mal unter uns, meistens bin ich da im 4ten unterwegs... Also 6 brauche ich mal auf der Autobahn auf langen Etappen bei 140+ KM/h und Tempomat :-)

• Hallo zusammen,

Es geht im Titel um einen Auspuff.

Von daher bleibt doch beim Thema.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Hallo, ich habe von Bos den Desert Storm Carbon drauf.

Kann ich nur empfehlen, super bassiger Klang aber nicht zu laut. Sieht meiner Meinung nach klasse aus und ist sehr wertig verarbeitet. Kostet natürlich auch mehr Kohle aber das ist der auch wert. Mit so einem Brüllrohr, sorry nur meine Meinung! :kapituliere: wirst du auf Dauer nicht glücklich und schadest letztendlich uns allen.

Es gibt schon genug Streckensperrungungen und Fahrverbote für Motorräder.

Gruß Gerd

:wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie: