Duke (2012) springt nicht an

  • Wenn es dennoch zu wenig ist, kann auch nur ein leichtes Husten rauskommen dass zum selbstständigen Starten und Weiterlaufen nicht ausreicht.

    Könnte natürlich auch sein dass die zu viel Sprit einspritzt... Ist die Kerze vom Orgeln nass oder bleibt die Trocken?


    LG Alex

  • Wenn es dennoch zu wenig ist, kann auch nur ein leichtes Husten rauskommen dass zum selbstständigen Starten und Weiterlaufen nicht ausreicht.

    Könnte natürlich auch sein dass die zu viel Sprit einspritzt... Ist die Kerze vom Orgeln nass oder bleibt die Trocken?


    LG Alex

    das weiß ich nicht, guck ich nacher habe jetzt die Batterie abgeklemmt und warte paar Stunden solang ich auf der Arbeit bin.

  • So habe jetzt mal Den Schlauch von der Benzinpumpe gelöst, kommt kein Sprit raus.

    Hatte jetzt alles ausgebaut.

    Filter ist sauber, was kann noch kaputt sein?

    Bleibt ja nurnoch Pumpe und Druck Regler. Kann ich eins von beiden ausschließen?

  • So habe jetzt mal Den Schlauch von der Benzinpumpe gelöst, kommt kein Sprit raus.


    :denk:


    Sprit kommt durch die einspritzdüse und zerstäubt springt aber nicht an.

  • Dann lasse den ganzen Sprit ab , fülle ein paar Liter frisch ein und mixe den Sprit mit Einspritzdüsenreiniger .Die Düse ausbauen und den Anlässen laufen lassen. Eine Weile warten und noch mal. Ev ist das ganze System verklebt. Oder Du schaust mal ins Piraten TV. Da gibt es eine Sendung nur zum Thema Einspritzdüse reinigen.


    Grüsse Jens