1290 SDRR Batterie

  • Betrachtet das doch mal von der anderen Seite. RR gekauft. Freude ist groß. Händler ruft an die RR ist da. Freude ist noch größer geworden. Wann kann ich das Bike abholen? Händler antwortet gar nicht da ist die falsche Batterie eingebaut die richtigen Batterien kommen in KW Woche XY. Solange darf ich die RR nicht ausliefern.Da wäre das Gesicht richtig lang geworden. Aber KTM hätte die Händler ja auch informieren können oder müssen.

    Klar ist das richtig, aber was du in dem letzten Satz sagst ist wichtig. So etwas zu verschweigen ist..... zumindest unlauter. Würde mich auch ärgern. Umtausch des Akkus hin oder her.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • mal im Ernst...was soll da ausgehen...die Lichter ?


    500 Stück sind doch eigentlich in einer hochindustriellen Welt kein Thema, die Dinger gibt es mittlerweile für 59 € an jeder Ecke...

    und wenn es so ist, könnte man das auch mal kommunizieren...aber Versprechungen machen und dann nicht liefern, kannte man ja auch bei der SDR 1.0

    inzwischen könnte ich mich nicht mal über solche Dinge aufregen, da man das von den Jungs aus M (AT) kennt...

    dann macht ihr halt ne gesunde Diät (ca. 1 kg pro Woche) und die Welt ist bald in Ordnung !!! ???

  • Hallo,

    hat bis dato jemand seine Batterie getauscht bekommen?

    Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert und bekam die Info, das KTM noch nicht geliefert hätte.