Tankdeckel schwarz

  • Hallo an die Community,


    ich bin kürzlich die SD 3.0 gefahren und habe darauf einen Tankdeckel in schwarz erkennen können. Dieser gefiel mir wesentlich besser als der in Alu-Farbe.

    Da ich die 2.0 in schwarz habe, wollte ich gern wissen, ob der Tankdeckel 1 zu 1 passt und man den irgendwo bestellen könnte?


    Ich habe diesbezüglich leider keine Antwort in der Suche gefunden.


    Gruß Osher

  • Antwort kann ich dir zu deiner Frage leider nicht beantworten :nein:

    Kannst ihn aber Pulverbeschichten habe meinen SDR1.0 vor fünf Jahren schon gemacht und hält immer noch

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Könnte das nicht einfach der Schnellverschluss Tankdeckel aus dem Powerparts Katalog sein, der da montiert war?

    Falls ja, der passt auf alle SDR Modelle:Daumen hoch:

    Hier der Link dazu:

    Tankdeckel Powerparts

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Falls noch andere auf diesen Beitrag stoßen, in der Hoffnung Antwort auf die brennende Frage auf das Thema, passt der schwarze Tankdeckel der 3.0 auch bei der 2.0, hier nun die Antwort:


    "JEIN" 😂


    Konstruktiv ist der beinahe identisch, nur die Entlüftung ist anders. Man kann allerdings das Oberteil easy umbauen. Die Option eignet sich damit aber leider nut für diejenigen, dessen Tankdeckel noch intakt ist und die den selben Pfeil im Kopf haben wie ich und bereit sind n Haufen Kohle nur wegen der Farbe auszugeben.

    990pro

    Ach ist das nicht ein geiles Hobby?! :gute besserung:

  • 1. auseinanderbauen und Pulvern lassen (hab ich gemacht), Pulverschicht darf nicht zu dick sein, sonst sind Löcher für Haltestifte zu u. das KTM-Logo verschwindet

    2. Rizoma Tankdeckel mit Schnellverschluss in Schwarz irgendwo auftreiben (n. mehr erhältlich) die edelste Lösung

    3. billigen PP-Deckel, Racevoxx oder Ali Bubble kaufen, dann kann es überschwappen (siehe Thread hierzu)

    4. Lösung der 3.0 (siehe weiter oben)