Ersatzteilsuche

  • Hi. Stell ich mich denn wirklich so doof an? Ich suche für meine 125er Duke BJ. 2011 den rechten Fußrastenhalter. Ist der wirklich nirgends verfügbar? Wo kauft ihr den Eure Teile?

    Gruss Mike

  • FUSSRASTEN benötigen ja keine E-Nummer oder ABE. Wie schaut es denn mit den Fußrastenträgern aus. Habe verstellbare gefunden...inkl. Fußschalthebel und Fußbremshebel. Die original KTM Teile haben ja meistens eine Teilenummer, soweit ich das sehe. Gibt das Ärger, wenn die fehlt?

  • So...nochmal recherchiert..trifft wohl nur auf die Rasten für Sozius zu.Der Überwachungsverein prüft das. Also bleibt mir nix anderes übrig,

    als schlechtere Originalteile zu kaufen.


    Oder geprüfte mit teuermachnummer versehene Teile mit Gutachten, die auch da hergestellt werden, wo halt alles herkommt.

    Ich glaube ich mach es so wie früher vor 40jahren.... einfach ne dumme Zahl mit Schlagzahlen reinkloppen?

  • Ich hab gezackte aus Fernost dran....
    Da hat noch niemand den Dreck abgekratzt und eine Nummer gesucht. :denk:

    Aber man kann halt auch Pech haben....

    Wenn ich Pech hab, hab ich lieber keine Nummer dran/drin als ne gefälschte... :zwinker:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: