RR Heck an die SDR 3.0

  • Im Fahrzeugschein :zwinker:





    … ich war bei der Dekra in Voerde (Niederrhein). Ansprechpartner nenne ich dir auch gerne per PN. Bin mir nicht sicher ob man das so öffentlich schreiben darf. Ihr könnt mich dazu ja gerne aufklären.

  • Hi Stadl.

    Frage: in Deiner Bestellung ist kein Sitz enthalten. Hast Du den originalen genommen?

    Zu den Blinkern: konntest du die Blinker Plug and play anschließen?

    Lieben Gruss

    Marc

  • Hi Stadl.

    Frage: in Deiner Bestellung ist kein Sitz enthalten. Hast Du den originalen genommen?

    Zu den Blinkern: konntest du die Blinker Plug and play anschließen?

    Lieben Gruss

    Marc

    grüß dich!

    Den Sitz kannst du den originalen nehmen ?? ich habe allerdings aus optischen Gründen, den RR Sitz gekauft. Passen würden allerdings alle (original und Zubehör)


    Jaja, Blinker benötigst du die von der RR, den Heckkabelstrang und fertisch ?? alles easy und Plug and play ??


    Glg

  • Hallo ihr beiden,

    danke für die Infos.??

    Habe ewig rum überlegt..nun doch bestellt, aber ohne die Kleinteile. Order ich noch nach. Slash ich war heute zufällig beim Suchen auf deiner FB Seite . Top? sehr interessant✌️


    Ps: stadl, bin leider das Gegenteil von einem Meister. ?? am besten ich dokumentier die Montage zum totlachen ??

  • Hallo ihr beiden,

    danke für die Infos.??

    Habe ewig rum überlegt..nun doch bestellt, aber ohne die Kleinteile. Order ich noch nach. Slash ich war heute zufällig beim Suchen auf deiner FB Seite . Top? sehr interessant✌️


    Ps: stadl, bin leider das Gegenteil von einem Meister. ?? am besten ich dokumentier die Montage zum totlachen ??

    Hey, nichts zu danken!


    Solltest etwas benötigen, lass es mich wissen. Zur Info, ich habe auch bei Slash bestellt ?? super geile Sachen und Top Qualität!


    Die Montage usw ist absolut easy! Würde mich sagen trauen, schafft „JEDER“ ?


    Bin auf das Ergebnis gespannt ?

    Hoffe du hast bei KTM Versand (-15%) bestellt? ??


    Glg

  • Danke für den Tipp. Da hab ich schon einiges bestellt, aber diesmal nicht. Hatte noch eine ausstehende Lieferung woanders, die habe ich dann storniert und dann verrechnet??. In der Garage denke ich: warum mach ich das ???✌️.

    Melde mich, wenn alles da ist . Dauert wohl. Auf das Angebot komme ich gern zurück . Bestellt ist nur das Heck Teil, der Kabelsatz und der kennzeichenträger. Mein Händler sagt, das reiche?. Hab im anderen Faden die Frage gestellt, rr Heck, ob das reicht?? ich schau mal

    Lieben Gruss

    Marc

    Quatsch. Ist ja dieser Faden ????

  • Hi Stadl.

    So, ist da ?.

    Frage: meine Maschine ist noch zur Kur. Daher kann ich nicht nachschauen.

    - Sitzbanköffner. Fummelt man den aus dem Höcker/Stützpolster heraus? Also kann man den höcker abziehen? Steh da auf dem Schlauch?.

    - Aufkleber: besser vorher oder nach Montage anbringen? Hab mit Symmetrie immer so meine Probleme ….

    - weitere Fragen werden bestimmt folgen.

    Lieben Gruss und dank


    Die Verarbeitung ist echt geil ?

  • Servus,


    Geil endlich alles da ?


    Man kann den kleinen „Sitzpolster“ einfach demontieren (viel fett drauf schmieren) und dann musst du dir irgendeinen Bowdenzug basteln, ich habe es mit Kabelbinder gemacht, sodass du die Betätigung für den Fahrersitz ziehen kannst.


    Den Aufkleber würde ich nachher montieren, ist mir persönlich leichter gefallen ?‍♂️


    Wenn du das Heck montiert, musst du (ganz wichtig) den Metalldraht - welcher unter dem originalen Heck montiert ist - demontieren. Anderenfalls bekommst du das Heck nicht drauf.


    Schreib mir eine private Nachricht mit deiner Nummer, dann bequatschen wir das alles - sofern du was brauchst.


    Glg

  • Hi zusammen. Danke für die Infos. Stadl ich schick dir die PN. ?. Ich hole morgen die Maschine ab. Wenn sie denn fährt.

    Ohne die kann ich mir gar nichts vorstellen. Ist genetisch. Ich bastle grad was für meine Gepäckrolle. Sieht kacke aus ?….

    Ob das hält :denk:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: