RR Heck an die SDR 3.0

  • Bei 2 rad wimmer gibt es des öfteren 20 Prozent auf alle Teile bzw war das schon 2 mal jezt

    Das würde am preis auch bisschen was ausmachen :Daumen hoch:

  • Bei 2 rad wimmer gibt es des öfteren 20 Prozent auf alle Teile bzw war das schon 2 mal jezt

    Das würde am preis auch bisschen was ausmachen :Daumen hoch:

    Ja stimmt ?? ich habe bei ktm Versand mit 15% bestellt ? das macht schon einiges aus. Habe damals ca 300-400€ gespart.

  • Gratuliere zu Deinem schönen Umbau/Upgrade ^^.


    Auch wenn Dir die Felgen nicht sooo wichtig sind, empfehle ich doch über Carbonfelgen ernsthaft nachzudenken.

    Sind wirklich gelie Dinger - Du wirst noch mehr Freude haben ...!!

  • Die BST's täten mich ja auch reizen.. Lol

    Mit denen hatte ich -bevor ich mich für die Rotobox entschieden habe- auch einen netten Kontakt.
    Aber keine Chance auf ein Prüfverfahren für Europa.

  • 2 Fragen:

    1. Wie geht denn bei der RR dann der Sitz ab?

    2. merkst du einen Unterschied zwischen normalen Sitz und RR- Sitz

    Du kannst bei der „Rückenlehne“ das Gummiteil abziehen und dann kommst du zu dem Zug, wo du den Sitz öffnen kannst ?


    Der RR Sitz ist minimal höher (ca 1cm) aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht gefahren - Saison kommt erst


    Lg

  • Gratuliere zu Deinem schönen Umbau/Upgrade ^^.


    Auch wenn Dir die Felgen nicht sooo wichtig sind, empfehle ich doch über Carbonfelgen ernsthaft nachzudenken.

    Sind wirklich gelie Dinger - Du wirst noch mehr Freude haben ...!!

    Danke dir !!!!!


    Jaaa carbonfelgen wären mega !!! Aber nach 6t€ Investment muss mal das Konto gefüllt werden ;-)

  • Ja die kleine akra hatte ich bereits montiert aber absolut unmöglich in Ö zu fahren. Leider !!!! Deswegen lediglich der SC CRT 1 Topf

    Was du kommst aus Ö ?? da steht aber .de bei deinem Wohnort :achtung ironie:


    Schaut gut aus Bub, hoffe wir sehen uns bald wieder :peace:

    :wheelie:

  • Morgen.

    Ich bin da total hin und hergerissen, zumal unser Heck ja aus einem super Material besteht - angeblich Carbon Alu compound - und ich grad die Carbon Soziusabdeckung erhalten habe? die ich marginal mit Sprühfolie neon orange verzieren werde. ? bekommt man ja wieder ab. Zudem dank Tipp hier mit schön integriertem Reflektor.

    Somit macht es nicht Klick für 1.200.- netto, da dann nur noch die Optik im Vordergrund steht. Wird aber echt Zeit, dass das Wetter besser wird…?..?