Mapping ändern und kat

  • Bei meiner letzten Kontrolle haben die Schlümpfe geschaut ob das SLS noch da ist.

    Ich würde auf keinen Fall die Abdeckungen montieren sondern den Schlauch verschließen damit es original aussieht.

  • Hallo Gery, wennst alles wieder auf Original zurück bauen willst, damit die Hardware wieder legal ist kann ich dir MCE Performance sehr empfehlen.

    Der Martin macht dir eine Hammer Stage1 da ruckelt dann nix mehr. Incl. QS + Blipper direkt in der ECU.

    ECU ausbauen und ihm schicken.

    Hab auf meiner 2.0 auch die Stage1 und bin mega HAPPY, Ansprechverhalten im STREET und SPORT ist Bombe.

    QS u. Blipper angepasst, schaltet nun wie meine Audi S-tronic

    Tempomat funzt nun auch im Gang 1 und 2 und über 250 :-))

    Motorwarm up ist auch programiert (für Rennstrecke super)


    Lg

  • gib doch einfach mal "mce performance" bei Tante Google ein - da werden sie geholfen.


    gehen tut (fast) alles - und wieviel es kostet, sagt dir dann Martin. (ist aber jeden Cent wert)

  • das ist sehr hilfreich. Einen zum findn der sich da wirklich auskennt, und weis wo er herum stellt. Danke für den tip.

  • Bin nächste Woche bei Martin auf dem Prüfstand.
    Das wäre die 3. die er für mich abstimmt.
    Vielleicht gibt es auch andere die die 3.0 im Griff haben, aber ich bin top betreut und hatte hinterher immer das deutlich spprbare bessere Motorrad :Daumen hoch:

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • ich werd ihn mal anfang der woche anrufen. Es ist schon wichtig mal einen tip zu bekommen wo sich jemand auskennt. Die ktm dealer im umfeld sind leider eher verkäufer und service, das kann ich selber. Und jemand der aus erfahrung sagen kann das macht sinn, oder nicht, auch wenn es gegen das verdienen geht ist mit gold aufzuwiegen.

  • sodale die 3 katis sind aufgefrischt, bericht folgt nach der hausrunde. 200km autobahn bei 10grad war jetzt nicht so prickelnd. Das sie besser am gashängt, merkt man schon. Was man sagen kann, sehr kompetent und netter bursch. Ist auf jeden fall zum empfehlen.

  • Bei meiner letzten Kontrolle haben die Schlümpfe geschaut ob das SLS noch da ist.

    Ich würde auf keinen Fall die Abdeckungen montieren sondern den Schlauch verschließen damit es original aussieht.

    Was, solche Sachen machen die? War das eine spezielle Motorrad-Polizei Truppe?

    1995-2000: GPZ-500; 2005-2015: Speed Triple 1050; 2019-2021: GSX-S 1000; 2021-...SuperDuke 1290R BJ.21