Lenkanschlag Ersatzlösung Enduro / SMC-R

  • Hallo,

    War grade eben bei meiner schauen.

    Ich habe auch beidseitig diese Dellen im Rahmen, genau auf der Höhe auf der die Gabelholme den Rahmen berühren würden.

    Schau mal auf der anderen Seite ob da nicht die gleiche Delle ist.

    Gruß

  • ich glaube auch, dass diese Einbuchtungen so gehören. Siehe mal das Video vom Pirat bei 4:46. der SMC Rahmen hat das gleiche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genauere Info kann ich evtl morgen geben.

    obacht gem - länga lem...

  • tach ock

    Ich war gerade mal Schauen . mein Rahmen ist auch ein Totalschaden :lautlach: beidseitig Verdellt :amen:

    Hab ja gesagt Enduros müssen verbogen sein :Daumen hoch: :grins:

    gruß schmuddel

    Wer meint er hat alles unter Kontrolle der Fährt nicht schnell genug

  • Wenn das Steuerrohr noch gerade ist ,Isolierband um Delle und Bowdenzüge ,neue Gabelbrücke rein und beim Freundlichen TÜV machen lassen. :peace:

    offroadfahren reinigt die Seele

  • Klasse wie hier diskutiert wird, von Leuten die keine 2019'er haben, oder meinen bei einem Mopped was fast 200 km/h läuft, ach das macht doch alles nichts :motzki: ist doch ne Enduro. Da bleibt einem echt die Spucke weg.


    Und hier nochmal damit es auch der letzte kapiert, der Rahmen hat dort keine Delle und das ist jetzt mal kein Hörensagen aus dem INet sondern meine Garage ...


    20211110_083227.jpg

  • Klasse wie hier diskutiert wird, von Leuten die keine 2019'er haben, oder meinen bei einem Mopped was fast 200 km/h läuft, ach das macht doch alles nichts :motzki: ist doch ne Enduro. Da bleibt einem echt die Spucke weg.


    Und hier nochmal damit es auch der letzte kapiert, der Rahmen hat dort keine Delle und das ist jetzt mal kein Hörensagen aus dem INet sondern meine Garage ...

    Bin da voll bei dir, aber Seb95 macht ja das einzig Richtige :Daumen hoch:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • sodala, hab mal wieder meine Quellen bemüht.


    Seb95 --> welches Baujahr ist deine Maschine genau?


    Ich frage weil: Die 690 Enduro bis Modeljahr 2018 hat am Rahmen die Dellen definitiv. Die danach, also ab MY19 haben wie bei DUC985 die Dellen NICHT.

    Wenn ich von Modeljahr spreche meine ich nicht das Datum der EZ.


    Somit haben hier beide Parteien in ihrem Sinne jeweils recht, also cool bleiben :)



    EDIT mit öffentlich zugänglichen Quellen:

    Sparepartsfinder Rahmen für MY18:

    KTM.SparePartsFinderFrontend


    Sparepartsfinder Rahmen ab MY19:

    KTM.SparePartsFinderFrontend

    obacht gem - länga lem...

  • Klasse wie hier diskutiert wird, von Leuten die keine 2019'er haben, oder meinen bei einem Mopped was fast 200 km/h läuft, ach das macht doch alles nichts :motzki: ist doch ne Enduro. Da bleibt einem echt die Spucke weg.


    Und hier nochmal damit es auch der letzte kapiert, der Rahmen hat dort keine Delle und das ist jetzt mal kein Hörensagen aus dem INet sondern meine Garage ...


    20211110_083227.jpg

    Moin.

    Fahrtrichtungen links sieht ja wie bei dir aus, Fahrtrichtung rechts wäre interessant.


    Gruß

  • links ebenfalls keine Ausbuchtung, der Rahmen wurde glaube ich nach Bj. 2018 geändert, da es ab da einen grösseren Lenkeinschlag gab ...