Alles anzeigendann solltest du ja die Unterscheide bestens kennen.
Es leuchtet doch jedem ein das Raddrehmoment und Motordrehmoment weit auseinander liegen. Wenn es als Raddrehmoment deklariert ist, ist es doch völlig ok?
Ein Raddrehmoment von 900Nm ist wie ich zeigte alles andere als "wahnsinnig". Die Gazzetten die sich etwas mehr überlegt und mit der Materie befasst haben, schreibens ja auch richtig.
doch mit entsprechender Übersetzung geschieht eben genau das...sollte dir eigentlich klar sein...
oder schreiben wir besser aus 90Nm an der Kupplung werden mit entsprechender Übersetzung 900Nm am Rad
btw...so oder so hat ja die VARG an der Kupplung weitaus mehr Drehmoment als es eine 450er jemals hinkriegen wird
Du liest nicht richtig! Wahnsinnig ist nicht der Wert von 900Nm an sich. Nur wo und wann wird mit dem viel höher erscheinenden Wert des Raddrehmoments geworben???
Geh doch mal zum Bikertreffen und frage die Leute, welches Raddrehmoment ihre Kisten haben. Wird wohl viel Axel Zucken bei rumkommen.
Denn für die BESSERE VERGLEICHBARKEIT wäre die gewohnte Angabe des Motordrehmoments sinnvoller. Und wenn hier eben die 450er Crosse bei 45Nm liegt, hätte man auch ganz normal mit 90Nm beim E-Bike werben können.
Aber so denken vielleicht einige oder vielleicht eben auch einige mehr, dass das Ding brutale 900Nm hat und die GS als Beispiel nur mit 143Nm angegeben ist, weil eben viele den Unterschied nicht auf dem Schirm haben.