Powerparts Grafikkit

  • moin, hat jemand schon das Grafikkit an einer SDGT 2.0 verbaut(-klebt)?

    SuFu ergab nichts ...

    Grüße

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • ... oh sorry, ich meine die aus dem PP-Programm für 199€

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Finde im PP-Programm kein Grafik-Kit. Nur Tankschutz-Pads. Hast du einen Link?

    .. oh, der alte Mann braucht eine Brille, vor lauter Orange und dem Wort KTM Power.... habe ich doch glatt geglaubt, ich bin auf der KTM-Seite.

    Falsch gedacht : Hier gibts die Teile


    Dekor Aufkleber Kit - Krav Orange Black Matt KTM 1290 Super Duke GT 1, 199,99 €
    Dekor Aufkleber Kit - Krav Orange Black Matt KTM 1290 Super Duke GT 19-: Artikelnummer 6KT121983127.
    ktmpowershop.de

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Saubere Leistung.... den einzigen, der mit Dir sprechen will beleidigen... grosses Kino.

    Wieso nicht gleich den Link?!


    Was willst Du eigentlich wissen? Ob das Kit in natura genauso hässlich ist, wie auf dem Bild?

    Ob Du die eh schon gewöhnungsbedürftige Optik der GT noch "besonderer" hinbekommst?

    Oder ob Aufkleber kleben?!


    Wie es an der 2.0 aussieht kann´s ja nicht sein, das auf dem Bild ist ja eine...

  • Halt mal den Ball flach… „der alte Mann braucht ne Brille“ bezieht sich sicherlich auf den TE, welcher übersehen hat, dass das kein Kit aus dem PP-Programm ist…

    Zu dem Kit kann ich leider nix sagen.

  • ok... mist. Ja sorry, war zu schnell. Tut mir Leid, Zappa.


    Das Kit finde ich trotzdem nicht schön, nix für ungut...


    Edit: ich vermute da Motoproworks hinter. War ja schon zuvor eine Beziehung da und sieht vom Stil her schon ziemlich danach aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Laskywalk ()

  • der alte Mann dankt euch für die Info :Daumen hoch: , konnte ja sein, dass hier einer die Teile mal verklebt hat und Original-Fotos posten kann.

    Ciao

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Kann nur dieses beisteuern: Bei meiner 15er waren mindestens 3 verschiedene Arten von Aufklebern dabei, die alle andere ver(be)arbeitung brauchten. Daher habe ich mir mindestens 1en total versiebt. Bin handwerklich nicht ganz blöd, war aber nicht ohne, die Dinger anzubringen (15er).

    Zeit, hier und da mal nen schluck Fröhligkeit und immer ruhig bleiben. :tröst:

  • mir ein bischen zu "kribbelig" wenn ihr wisst was ich meine, also bischen großflächiger wäre schöner(meine Meinung).

    ...aber top verarbeitet und das grau/blau sieht toll aus :Daumen hoch:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Sieht toll aus :Daumen hoch:. Ich habe das Dekor auch im Auge …


    Gruß


    hoyo