Welches Smartphone passt noch in die TechBox?

  • Ich habe heute ein iPhone SE mit 4,7 Zoll Displaygrösse das ich gerne in die techbox (1290 SAS Bj 18) packe um es während der Fahrt zu laden. Frage ist nun passt da ein 5,4 oder 6,1 Zoll Display auch noch rein? Leider habe ich keine Geräte in der Größe im Umfeld damit ich das selbst testen kann. Danke für die Info.

  • P30 Pro geht bei mir auch noch.... Mir ist das Telefon dafür allerdings zu schade.
    Ersatzbrille, USB-Kabel und USB-Ladestecker für die Bordsteckdose macht sich auch gut da drin.....


    Ansonsten einfach öffnen und mit Lineal ausmessen kommt auch gut!

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ansonsten einfach öffnen und mit Lineal ausmessen kommt auch gut!

    Wo hab ich doch nur das Lineal hingetan? letzte Woche hat ichs noch! Ach was!!!! ich nehms Smartphone aus der Techbox und frag im KTM-Forum mal die lieben Leute ......(ob die mein Lineal gesehen haben?) :achtung ironie:

  • Wo hab ich doch nur das Lineal hingetan? letzte Woche hat ichs noch! Ach was!!!! ich nehms Smartphone aus der Techbox und frag im KTM-Forum mal die lieben Leute ......(ob die mein Lineal gesehen haben?) :achtung ironie:

    Du bist der beste.

  • Ich würde generell davon abraten das Handy in der Box zu laden. Kameramodule mit mechanischen Komponenten können durch die Vibrationen beschädigt werden. Ich hab das Handy zum laden in der Jackentasche, verbunden mit einem längeren USB Kabel am Anschluss in der Ladebox.


    Vibrationen von Motorrädern können die iPhone-Kamera beschädigen

    Das die mit Gummi ausgekleidet ist weißt du sicher. Und mit Lineal gibts eher falsche Ergebnisse, weil man die Schräglage vom Handy nicht einkalkuliert. Iphone 12 passt mit Ladekabel

    beware of the mantis

  • Das die mit Gummi ausgekleidet ist weißt du sicher.


    Ja. War ja nur ein Hinweis. Kann jeder halten wie er will/ glaubt.

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Ey liebe Leute.


    Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er in die techbox steckt und was nicht.

    Ich probiere die Tage mal mein 12max.


    Es wird langsam wieder Zeit das die Saison losgeht.

    Alle nicht mehr ausgelastet hier im Forum. :achtung ironie:


    Gestern ganze 3 Biker inklusive mir unterwegs gewesen.


    Wegen Vibration gibt es schon treads hier.


    Und das mit dem Lineal nicht euer Ernst :achtung ironie:


    Bin gerade wieder so mega drauf. Seit langem wieder gefahren. Sorry aber alles hier off-topic.

  • iPhone 11 Pro passt mit dünner Hülle mit quetschen und würgen. Wenn man dann noch laden will, sollte das Ladekabel aber auch nicht 1-2m lang sein, weil das will auch noch untergebracht werden