Powerparts 690SM

  • Anbei eine komplett mit allen Powerparts ausgestattete 690SM.


    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das macht sie auch nicht netter :nein: bis auf die AKRAS wird die Karre immer mehr verhässlicht :daumen runter:

  • Also diesen Kofferhalter hinten und das Windschild könnten sie sich wirklich schenken! :motz: Ansonsten muss ich sagen dass mir die Akrapovic Anlage optich aus diesem Blickwinkel wieder richtig gut gefällt! :daumen hoch: MfG Rene



    Apropo Powerparts: Weiss einer ob die Standard Handschützer von KTM die mit Montagematerial für Durchmesser 22 und 28 geliefert werden ohne Probleme an die 690SM geschraubt weren können?

  • @Goeffrey Duke
    Würd ich an deiner stelle auch sagen wenn ich das schwächere Mo. hätt.
    Nichts für Ungut aber über die 690 gibts nun mittlerweile wirklich nichts mehr zu meckern

  • Die Akras sind ja nicht schlecht , aber diese Soziusrastenakraschützer sind an Hässlichkeit nicht zu überbieten ....

  • Zitat

    Original von Mario
    Die Akras sind ja nicht schlecht , aber diese Soziusrastenakraschützer sind an Hässlichkeit nicht zu überbieten ....


    :ja:


    aber die anderen herrsteller werden sich schon noch was einfallen lassen


    b2t:


    das windschild ist schrecklich, und ein topcase hat meines geschmackes auf so einem motorrad auch nichts zu suchen :daumen runter:

  • Mal ganz davon abgesehen das es furchtbar aussieht, müsste man für so eine Verunstaltung auch noch 10 bis 11tausend € berappen.
    Irgendwo hört der Spaß auf.

  • Also das Windschild möchte ich mal gar nicht so schlecht beurteilen weil es ja echte Vorteile auf einer weiten Anreise zum Beispiele auf der Autobahn oder Schnellstrasse bietet.
    Im Wemsgebiet angekommen ist es ja in Windeseile demontiert. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von 69_Hansi
    was is denn das für ne Sitzbank. Ist das die Ergo Sitzbank? Schaut auf dem Foto bei KTM-Versand irgendwie anders aus.


    Vermute schon dass das die niedrige Version(-2cm) der Zubehör Sitzbank ist! Vermutlich sind auf KTM-Versand und anderen Shops die normalen Bilder eingestellt?

  • Das Windschild ist ja unter aller Sau :daumen runter: Aber die Akra, lecker.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von mura


    Vermute schon dass das die niedrige Version(-2cm) der Zubehör Sitzbank ist! Vermutlich sind auf KTM-Versand und anderen Shops die normalen Bilder eingestellt?



    Aber die normale Sitzbank ist ja schon so niedrig. Ist die für einen der 7 Zwerge????
    Ich dachte es gibt nur eine höhere Version?????

  • Update zu den Powerparts: Habe Heute die KTM Handschützer bekommen und sie gleich montiert. Montage hat problemlos geklappt nur auf der rechten seite bei der Stahlflexbremsleitung ist es etwas knapp geworden. Wenn man aber die Bremseinheit leicht nach hinten schwenkt oder noch besser die Bremsleitung selber etwas nach oben dreht klappt es aber wunderbar! Hatte bis jetzt immer Handschützer an meinen SM die manchmal auch gute Dienste geleistet haben, aus diesem Grund will ich auch bei der neuen nicht drauf verzichten und optisch machen sie auch was her! :daumen hoch:

  • Haste die neuen mit dem Alubügel? Meien müssten theoretisch auch bald ankommen, werden dann aber direkt vom Händler drangebaut.

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Haste die neuen mit dem Alubügel? Meien müssten theoretisch auch bald ankommen, werden dann aber direkt vom Händler drangebaut.


    Ne, sind die normalen ohne Alubügel!
    MfG Rene

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Passen die vom Design her an die 690er? Die sind ja eher rund und die 690er sehr eckig. Haste mal Bilder?


    Es sind die normalen KTM Handschützer die auf der KTM Homepage unter den Powerparts für die 690er zu sehen sind und diese sind ja auch etwas eckig und nicht wirklich rund wie die alten Acerbis oder so, von daher finde ich dass sie sehr gut zum Bike passen! Bilder habe ich noch keine weil Digicam kaputt und ich sowieso nicht wüsste wie ich die Bilder ins Internet stelle, mal schauen ob ich das die nächsten Tage mal probieren werde!? :zwinker:

  • ist technisch sicher ein feines moped, aber optisch, .....sieht vorne aus wie eine ente mit schwarzer schultüte auf dem kopf....oder wie kasperle mit dunkler KKK-mütze...ein trauerspiel;

  • Akra´s erst ab frühestens August lieferbar.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R