SC Projekt SC1 oder SC1R

  • Leute nehmt da nich auf die leichte Schulter, sippt es raus, brennst es sich unter Umständen gleich rein, hatte ich beim AKRA für 1.500 €, mit putzen ist da nich viel, weil das Titan-finish einen weg bekommt, zurück zum Hersteller, !!!

  • Geht auch bei Titan runter. Wenn der Topf abgekühlt ist behutsam (!!) mit Haushalt-Scheuermilch und viel Wasser drüber. Funktionierte tadellos, die Oberfläche wurde nicht angegriffen. Habe ich über mehrere Wochen sofort nach jeder Fahrt gemacht. Hat lange gedauert, bis da keine Suppe mehr rauskam.

  • Kleines OT bzw persönliche Meinung zum S1 am Saisonbeginn:


    Kennt ihr dass wenn man merkt wie stark der Gewöhnungseffekt eintritt?

    Letztes Wochenende die erste Runde gedreht und mir gedacht "Boa!"

    Nicht nur dass man vergisst wie heftig 180PS andrücken, auch der S1 ist einfach kein Leisetreter. Echt erstaunlich wie sehr man sich an den Antritt der SDR und an den Sound des S1 über die Saison gewöhnt. Letzte Saison hab ich noch überlegt "Mal ohne Killer austesten wär doch lustig".... Nope, das Schätzchen bleibt unberührt und in Werkszustand :Daumen hoch:

  • Kleines OT bzw persönliche Meinung zum S1 am Saisonbeginn:


    Kennt ihr dass wenn man merkt wie stark der Gewöhnungseffekt eintritt?

    Letztes Wochenende die erste Runde gedreht und mir gedacht "Boa!"

    Nicht nur dass man vergisst wie heftig 180PS andrücken, auch der S1 ist einfach kein Leisetreter. Echt erstaunlich wie sehr man sich an den Antritt der SDR und an den Sound des S1 über die Saison gewöhnt. Letzte Saison hab ich noch überlegt "Mal ohne Killer austesten wär doch lustig".... Nope, das Schätzchen bleibt unberührt und in Werkszustand :Daumen hoch:

    Stimmt genau, der S1 ist der Hammer. Wenn der V2 loshaemmert ist das mit den Trompeten von Jerichow vergleichbar. Geb ihn auch nicht mehr her, selbst bei den zur Zeit gebotenen Preisen nicht.