Bild Akra ABE

  • Hallo,
    kann mir jemand ein Bild von EG/ABE nr. machen,von den Akras mit ABE?
    Wär super,Danke!

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine Akrapovic Titan Slip-On Dämpferanlage für KTM 990 SuperDuke, da ich nurnoch auf der Rennstrecke fahre und meine SD jetzt im Orginalzustand an meinen Bruder geht.


    Passend für alle Modell ab Bj. 2005, komplett mit Schrauben und Halterungen sowie Original Anbauanleitung und den originalen dB-Eatern, KTM Nr.: 61005099000, das Sammelrohr ist nachgeschweißt worden und an den Dämpfern sind minimale Kratzspuren.


    Absolut einwandfreier Zustand, ich biete Rücknahme an sofern die hier gemachten Angaben nicht korrekt sein sollten.


    Neupreis bei KTM: EURO 962,00
    Ich biete das gute Stück für 600 € inkl. Versand (in D) an. Bilder etc. sende ich natürlich gerne zu; kurze Email an woehe@web.de genügt.

  • @ griso matze


    Danke dir. Falls du noch ein close up von dem ABE Schriftzug machen könntest, wäre das super geil !! :foto:


    lg und :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von ktmnix
    da will wohl wieder wer ein kleines stück blech lasern lassen ... viel erfolg - vorallem in deutschland


    Bitte bedenken, das wäre Urkundenfälschung und ist bestimmt teurer als das fahren ohne ABE. :denk:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Außerdem frägt die Polizei auch nach dem kleinen Dokument (ABE-Bescheinigung), falls denen was komisch vorkommt.... :denk:
    Die sollte man tunlichst mitführen meine ich..
    Außerdem ist das ein kleines Blechstück auf welches die Nr. aufgelasert wurde. Wozu dann den Umfang v. Topf ?

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • :kacke:...das is doch alles für die katz!!!
    ...wenns den bullen zu laut ist dann kannste 100 abe nummern drauf haben und die schleppen dich trotzdem zum tüv!
    es ist ja immer der halter schuldig und muß den mangel beheben auch wenns ein stinknormaler abe-konformer auspuff wäre!..hab ich schon mal mitgemacht mit nen arrows abe-dämpfer für die fireblade der zu laut war...end vom lied: ich hab mir nen anderen auspuff gekauft,der
    zumindest mit db-killer leise genug war...

  • Das mit der ABE-Bescheinigung mitführen ist aber auch nicht richtig. Bei meiner Sebring (mit E-Nummer) war gar kein Dokument dabei und bei der Akra von meinem Kumpel (Adventure) auch nicht.
    Wenn die Herren von der Rennleitung gut ausgestattet sind, können die sich vor Ort ins Polizei-Intranet einwählen und dann können die sofort kontrollieren, was hinter der E-Nummer steckt. Die sehen sofort für welches Bike das Ding zulässig ist und was in Verbingung mit dem Dämpfer verändert oder nicht verändert werden darf. Habe ich selbst schon erlebt. Motorradbulle mit Laptop in der Seitentasche.

  • @all
    So jetzt hab ich das Problem nicht mehr,hab jemanden der meine Akra slip-on kauft,dann hol ich mir die mit ABE!
    Aber mich hätte es nicht belastet,wenn da ein gelasertes Blech dran gewesen wär.
    Was soll passieren,ich fahr so schon seit ´05 ohne db-eater,mir geht es hauptsächlich darum,das wenn ich aufgehalten werde die
    db-eater einsetze und danach wieder weiterfahren kann.
    Die db-eater hab ich etwas abgeändert,und somit war ich da nicht zu laut!


    Egal,jetzt dann legal!!

  • Sodele....


    habe jetzt den Akra mit ABE montiert bekommen, da zw. mangelnder eigener Schrauberfähigkeiten.... :weinen: na ja lassen wir das...


    Hatte ja bei der Auslieferung das Hattech Heck drann. Nun wollte ich die Akras selber montieren, ging aber nicht da das Heck zu kurz war.
    (Hatte ich aber erst bemerkt, nachdem alles abmontiert war :kacke:


    Also beim Händler angerufen..."kein Problem, hol ich mit dem Kastenwagen ab" gesagt getan.


    Heute hat er angerufen, ich könnte sie holen und was sieht mein entzündetes Auge da ??


    schön, oda ??



    Möchte mal ausdrücklich den Händler (KTM-Röhler) loben. Hattech Heck rückgebaut, Kellermann-Heck dranngebaut incl. aller Kabelverlängerungen. (Hat 5 Stunden gedauert) Hattech Heck verrechnet gegen Kellermann und die 5 Stunden Montage nicht berechnet.


    Toll oder ? Hab ich nicht mit gerechnet.


    Den guten Mann kann ich nur jedem empfehlen der hier in der Nähe wohnt.
    Kenne das von meinem Guzzihändler und Suzihändler leider anders.


    Ach ja....der Sound ohne Db-Eater... :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • @Griso


    kannst Du mal bitte ein Foto von unten machen,
    so dass man sieht wie der Kellermannhalter am Heck befestigt ist :knie nieder:


    Wenn ich den bei mir dranbaue, stehen die Blinker mitten im Abgasstrom :denk: