Elektro wird ultrabrutal (134 PS treffen auf 133 Kg)

• Erfüllt die Erwartung des Titels zwar nicht einmal im Ansatz, aber schön zu sehen, dass mehrere Hersteller erste Gehversuche wagen.

Wildfire
    Black Tea Motorbikes entwickelt, fertigt und verkauft die Elektromotorräder Bonfire, Wildfire und Hellfire.
    www.blackteamotorbikes.com

stolz wie Lumpi.png

Ride hard or stay home :driften:

• Für Pendler mit definierter Strecke eventuell. Mir derzeit nicht.

Aber die Entwicklung geht für mich in die richtige Richtung.

MfG Thomas

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

• Ich hab euch gewarnt! 🙈😂

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt es die Sumo erst jetzt offiziell als Sumo?

80 PS und 914 Nm am Hinterrad bei 125 Kg tönt ja sehr nett, aber wie immer, 118 Km Reichweite im Mix, reichen halt noch lange nicht.

Stark VARG SM – Das ultimative straßenzugelassene Elektro-Supermoto | Stark Future
    Erleben Sie die Stark VARG SM, das ultimative straßenzugelassene Elektro-Supermoto. Leicht und reaktionsschnell, bietet sie sofortiges Drehmoment, anpassbare…
    starkfuture.com

3 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

• Ich überlege mir so ein Ding, und dann eben zur Arbeit pendeln, zu Vereinen und so.

Mit den Verbrennern muss ich an praktischen Punkten auf meiner Strecke eher gebremst fahren weil du den kalten Motor nicht ausdrehen kannst.

• Ich überlege mir so ein Ding, und dann eben zur Arbeit pendeln, zu Vereinen und so.

Mit den Verbrennern muss ich an praktischen Punkten auf meiner Strecke eher gebremst fahren weil du den kalten Motor nicht ausdrehen kannst.

Dann nimmst besser einen Roller zum zur Arbeit fahren 🤣🤣 kostet vorallem auch viel weniger

Gruss Michael

Yamaha Niken GT 2022 Stahlflex, Dynojet Powervision 3 Map, AGA angepasst, Airbox angepasst.

KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 41er Kettenrad

Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

• Dann nimmst besser einen Roller zum zur Arbeit fahren 🤣🤣 kostet vorallem auch viel weniger

Sieht aber kacke aus und macht sicher ned so viel Spaß.

Ausser dem Preis gibt es eig. ned viel zum meckern. Der eRoller wird ja ned arg viel mehr km schaffen, die für das tägliche fahren interessant wären.

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Dann nimmst besser einen Roller zum zur Arbeit fahren 🤣🤣 kostet vorallem auch viel weniger

Warum?
    Roller will ich nicht. Ich habe kleine Stücke da kann man mal morgens Treppen hoch/runter und nen kleinen Absatz üben (wenn man auch rechtzeitig aufsteht :-D). Die Freeride ist allerdings etwas langsam für das pendeln im Verkehr.
    Beim Sparen bin ich immer scharf, beim Motorrad habe ich aber gelernt dass das nicht funktioniert

• Findest? Ich finde man muss nicht zwingend einen haufen Geld ausgeben um Spass zu haben, ausser bei Reifen und Bremsen. Wenn das passt kannst auch mit einer alten Superduke noch mächtig Spass haben welche ein Bruchteil eines neuen Bikes kostet

Gruss Michael

Yamaha Niken GT 2022 Stahlflex, Dynojet Powervision 3 Map, AGA angepasst, Airbox angepasst.

KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 41er Kettenrad

• Warum hast du auf dem Bild ne Strassen S1000RR wenn das billiger mit ner 600er geht? Ne RJ15 kostet auch nur einen Teil davon.

Das war ein Rennen und nicht der Weg zur Arbeit

Gruss Michael