Gebrauchte 890 r kaufen

• Kann sein, dass ich da nicht ganz up-to-date bin, aber 12300 zu verlangen, wenn die Mühle für 10300 neu beim Händler steht, ist schon sehr optimistisch, fast schon frech.

Ich würde da keine Sekunde überlegen.

• Klick

Hier für 10.500 €

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von oli72 ()

• Händler in Aschersleben hat ne nackte 2021er für 10500€.

Ohne alles und ohne schaaf.

Ansonsten kosten die nackten neuen 2021er 11000€.

• Holy Shit!

Grad mal geschaut was die Dinger grad so bei uns in Ö kosten!

14.449 fürs 22er Modell! :sehe sterne:

Und 12.600 Privatverkauf für eine 2020er mit 14.800 km auf der Uhr!

Selbst wenn der Motor bei 3.900 getauscht wurde immer noch ein unverschämter Preis!

Da könnt ich meine nach 2 Jahren ja fast noch mit Gewinn verkaufen!

Also was das Thema Mobilität angeht seid ihr in D im Gegensatz zu uns echt im gelobten Land.

Versicherung ist bei euch ja auch um einiges günstiger als bei uns.

Das machen die 20 Cent was der Sprudel bei uns weniger kostet auch nicht mehr wett! :lautlach:

BMW F800R

KTM Duke 890R

• Kann sein, dass ich da nicht ganz up-to-date bin, aber 12300 zu verlangen, wenn die Mühle für 10300 neu beim Händler steht, ist schon sehr optimistisch, fast schon frech.

Ich würde da keine Sekunde überlegen.

Hab ihn jetzt mal 11000 geboten. Gut das Ding hat Trackpack und Zubehör das ich auch gekauft hätte, darum rechne ich das schon obendrauf. Aber denke nicht dass er da über 12k bezahlt hat. Wertverlust ist eben auch gerechtfertigt, auch mit wenig km. 2ter Vorbesitzer, halbes Jahr Garantie weg. Einfahren ist selber auch besser, auch wenn ich das gern vermieden hätte. Paradox :grins:

• Hab mit nem Händler telefoniert, der meinte er bekommt dieses Jahr noch genau eine 890 duke r. Kostaquanta 14500 ohne Pakete. Danke Ciau und aufgelegt. Da kauf ich mir lieber ne 1290 3.0 neu für 15500 ?

• Händler in Aschersleben hat ne nackte 2021er für 10500€.

Ohne alles und ohne schaaf.

Ansonsten kosten die nackten neuen 2021er 11000€.

Also ich finde in Mobile keine für den Preis. Billigster ist ein Vorführer mit 0km für 10990 aber nur noch 1,5 Jahre Garantie. Eine steht in Kleinanzeigen für 10890. 0km von Privat aber aus Familären gründen noch nicht zugelassen. Wurde im Januar 22 geliefert, 21er Modell. Da würde mir die besser zusagen

Einmal editiert, zuletzt von Manu7213 ()

• :peace: Halt typisch time-waster

Keiner nervt mehr bei verkaufsanzeigen

Immer diese komplizierten Verkäufer :peace:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: