Arrow Pro Race Legal ohne db Killer

  • Absolut keiner spürbar.


    Frage an Manu: ist dir der Arrow mit originalen dB Killer wirklich zu leise? Ich komme mir immer wie ein Vollassi vor, wenn ich durch die Innenstadt cruise. Im Attacke-Modus auf der Landstraße ist aber geil :peace:

  • Was ist bei dem Arrow Pro-Race auspuff möglich mit Veränderungen das er mit dem db killer lauter wird

    Und hat jemand von Arrow einen Nachweis das man den Arrow auch ohne db killer fahren darf

    Habe den aber auch eine Email geschickt

  • Mir doch scheisegal. Wenn Arrow das sagt wirds schon stimmen solang die db eingehalten werden. Fahre sowieso nicht ohne. Glaubt doch was ihr wollt. Echt schlimm hier. Sie schicken mir übrigens eine Bestätigung zum Vorzeigen, falls die meckern wegen verschraubten Db Killer, dass der ohne gefahren werden

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRoy2004 ()

  • Alter, schraub den Killer raus und fahr wie ein Mann ohne.


    Komm dann zum Weinen wieder hierher und frag nach der Bescheinigung und was du falsch gemacht hast.


    Wie alt bist du eigentlich?


    13?

  • Ich habe meinen Vorschalldämpfer gegen den de-Kat von Arrow getauscht. Etwas erschreckend aber der Schalldruck ist jetzt sehr ähnlich meiner Ducati (104dB).

    Natürlich ist der Sound gewaltig, aber ich muß mir etwas überlegen. Endschalldämpfer ist der Sc-Project SC1 (in Carbon) oben. Leider kann man beim Sc-Project und Euro 5 keinen DB Killer mehr rausnehmen, sonst könnte man hinten etwas kleiner werden.

    In Südtirol wird die Anlage Spaß machen, in Österreich ist es nur eine Frage der Zeit bis dich der technische Dienst am Straßenrand rausfischt.

  • Kann mir mal bitte jemand die E-Nummer durchgeben, die auf dem Pro-Race für die 890 R drauf ist?

    Gerne auch per PN.

    Danke!!

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch: