Wo finde ich den Anschluss für Nebenverbraucher (Navi)?

  • Doch doch, das ist genau richtig.

    Danke!!!

    Also wirklich das halbe mopped zerlegen … :nein:

    Wenn du hinten anschließt musst du nur das Kabel unter dem Tank durchfädeln, geht z.B. mit einem Schweißdraht.

    Man kann aber auch das display wegklappen und nach dem Kabel fischen, gibts irgendwo ein Video zu.

    beware of the mantis

  • Den SW auszubauen sind 2 Schrauben und ein beherzter Ruck an den Verstellung, so dramatisch ist das nicht...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Schon erschreckend, wieviel Angst manche vor dem Angeln haben :lautlach:

    Wie z.B. Bade geschrieben hat, Display "zur Seite" also eine Schraube entfernen und wegklappen und anschließend mit einem Draht, dessen Ende zum Haken gebogen ist, ACC1 oder ACC2 herausziehen.

    Fertig!

    Für den, der ein wenig Fingerfertig ist, eine Sache von nicht mal 10 Minuten ...

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • Ich hab die ganzen Seitenteile abgebaut und nachher wieder dran gemacht.

    War jetzt nicht wirklich ein Problem, nachdem ich das Video gesehen hatte.

    Und es ging auch deutlich schneller als erwartet.

    Mit Angeln wäre da nix gewesen, und auch den Scheinwerfer zu demontieren hätte 0 geholfen.

    Scheint bei der 2021 anders zu sein als bei der 2020ger …

  • Stimmt, bei einer 2021er ist mit Angeln definitiv nichts. Da dauert es schon ein bißchen, bis man alle Teile ordentlich abgebaut hat.


    Soll bei der 2020er (Stecker hinterm Scheinwerfer) deutlich fixer funktionieren.


    Am besten ist es natürlich, wenn man - so wie ich - vom Freundlichen (Werkstattleiter) bei der Übergabe des neuen 2021er Moppeds gesagt bekommt, dass die Kabel hinterm Scheinwerfer liegen, man sich nen Wolf sucht und am Ende dann doch die rechte Moppedseite komplett zerlegen muss! Aber warum fragt man auch den Spezialisten???!!! :lautlach:


    Naja, zumindest ist mir bei der Aktion aufgefallen, dass das "Getriebe" der Scheinwerferverstellung schon defekt war, bevor ich es auch nur eine Bogensekunde verstellt hatte. (Kommentar des Händlers: Das passiert nur, wenn man da mit Gewalt dran dreht . . . :arsch:)

  • Hallo Christoph,

    da du ja aus Gö kommst,

    bei wem hast du die Maschine gekauft,

    der :Kürbis: Händler, der auch die GROSSEN HONDAS hat ?

    Gruß

    SVFRANKY

  • servus

    bin gerade dabei den nebenverbrauxher anzuschnließen.

    wollte nochmal kurz spannung checken vorm zambauen, kein saft mehr au acc1?!


    anfangs war alles wie es soll:D


    woran kann es liegen, hat jemand ne idee?

    keine fehlermeldung, nix.


    gruß

  • Sicherung?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Sicherungskasten Sicherung 2 (10A) ausgelöst?

    Nebenverbraucher +- Verpolt?

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Um den Spannungsregel für mein Garmin zu verstecken musste ich da einiges weg bauen, ist allerdings gut in der BDA beschrieben. Dauert ungefähr 30 bis 45 Minuten, bis du wieder Fahrbereit bist

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Um den Spannungsregel für mein Garmin zu verstecken musste ich da einiges weg bauen, ist allerdings gut in der BDA beschrieben. Dauert ungefähr 30 bis 45 Minuten, bis du wieder Fahrbereit bist

    30 bis 45 Minuten bis alles wieder ordentlich zusammen ist, wenn du an die seitlichen Stecker ran willst???


    Glückwunsch, ich stelle Dich sofort ein, Norbert!!! :applaus::respekt:

  • 30 bis 45 Minuten bis alles wieder ordentlich zusammen ist, wenn du an die seitlichen Stecker ran willst???


    Glückwunsch, ich stelle Dich sofort ein, Norbert!!! :applaus::respekt:

    Kannst mich nicht bezahlen

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Woher weißt Du? Käme auf nen Versuch an! Wenn Du so unglaublich schnell (und gut) bist, sollte das kein Problem sein. Wenn Du jedoch nur teuer bist bei magerer Leistung, hast Du aber natürlich recht . . . :grins:.

  • Woher weißt Du? Käme auf nen Versuch an! Wenn Du so unglaublich schnell (und gut) bist, sollte das kein Problem sein. Wenn Du jedoch nur teuer bist bei magerer Leistung, hast Du aber natürlich recht . . . :grins:.

    :lautlach::lautlach::lautlach:Manche sagen so, manche sagen anders

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelgunner ()