Erfahrungen höherer KM Stand...?

  • Hallo Biker,


    Habe Duke 2, mit 37.000 km, BJ 2000. Noch nie Probleme gehabt, immer die gleiche Batteri usw.
    Habe aber auch Grundregeln immer befolgt, langsames Warmfahren usw.


    Wohne in den Alpen (Dolomiten) und fordere die Maschine nicht wenig, was sagen Euere Erfahrungen, kann ich noch eine Weile auf meine Duke zählen, oder könnten langsam die einen oder anderen Wewechen auftreten ?


    Wer hat schon höhere KM Stände und Efahrungen ?


    mfg

    mfg Tom...aus Südtirol :grins:

  • Nun ja, meine KTM ha auch schon 25000km auf ihrem Buckel.
    KTM sind ja super Motoren, halten auch sehr lang wenn man immer brav einfährt, nur bei den ganzen Kugelleagern sind sie sehr anfällig.
    Also mal Ölablassen, weil die :kürbis: meist etliche Spähne erzeugen, dann mal wegn die Lager gedanken machen.


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Meine Duke is bald bei 39000 Km..läuft super, aber irgendwie hab cih mit den Batterien pech..schon die dritte innerhalb eines dreivierteljahres...immer war die Batterie defekt...immer ds selbe..immer ne zelle im arsch..und bupp keine batterieleistung mehr...


    aber sonst is alles im grünen bereich...immer fein warmgefahren. Allerdings werd ich den Motor in diesem Winter mal öffnen (lassen) und mal reinguggn, ob da noch alles in ordnung ist.

  • Würde Motor nicht öffnen, mir wurde empfohlen, so lange nichts fehlt, nicht Fehler mit Gewalt suchen.
    Also erst öffnen wenn s wirklich fehlt.


    mfg

    mfg Tom...aus Südtirol :grins:

  • Zitat

    Original von fratzl
    Würde Motor nicht öffnen, mir wurde empfohlen, so lange nichts fehlt, nicht Fehler mit Gewalt suchen.
    Also erst öffnen wenn s wirklich fehlt.


    Genau so ist das .... :daumen hoch:



    Wir haben jetzt 30000 km auf der Duke2 und 20000 km auf der 660 SMC ... ohne Nennenswerte Pannen.

  • Mario


    eine frage: bist du Bäcker? Schlafwandler? Trafikant? oder kannst einfach nicht schlafen?


    du erstellst deine Einträge meist so früh, da drehe ich mich erst das 1.te mal im Bett rum?


    :grins:


    ach ja kannst du mir deine Fotos vom Perfektionstraining senden?



    greeds woif

    ..EXC 250..

  • fratzl


    Habe bei meiner Duke II ca. 25000km drauf und sie läuft noch sehr gut!
    Bin auch viel in den Dolomiten unterwegs! Könnten ja mal ne Tour machen.


    Gruß Gösser]


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Zitat

    Trafikant



    Was ist das?

  • Beim Trafikanten kannst Spä oder Tschick, Schmierblattln, Lotto oder Park - Scheine und sonstigen Schmafu kaufen :zwinker:


    liebe Grüße aus good old austria

  • Zitat

    Original von GT200
    Beim Trafikanten kannst Spä oder Tschick, Schmierblattln, Lotto oder Park - Scheine und sonstigen Schmafu kaufen :zwinker:


    liebe Grüße aus good old austria


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Aber da unsers Geoffrey ein kleiner Nick Knatterton ist kann er sich das sicher zusammenkombinieren. :lol:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Ja gerne, würde mich freuen, kannst dich jederzeit bei mir melden. In Südtirol sind Duke Fahrer sonst nur rar unterwegs.


    mfg

    mfg Tom...aus Südtirol :grins:

  • War letztes WE am Pordoi und Falzarego Pass unterwegs! Kannst aber derzeit noch vergessen, ist verdammt rutschig da oben.
    Liegt ja noch 1 m Schnee am Straßenrand.


    Gruß Gösser


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“