Negativer Kennzeichenhalter

• Ihr habt aber schon gesehen, daß bei negativem Winkel die Höhe nicht maximal 1,2m sondern mindestens 1,2m ist? Gibt das ein normales Moped ohne Streetfighterheck her?

• Gibts als Äpp :grins:

Nicht für mein Tastenhandy. :nein:

Ich hab mit dem Geodreieck geschätzt. :grins:

Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

:wheelie:

• Nicht für mein Tastenhandy. :nein:

Ich hab mit dem Geodreieck geschätzt. :grins:

Wenn du als Referenz ne Wasserwaage senkrecht zw. 2Fingern runterhängen lässt gehts auch mit nem Geodreieck.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Wenn du als Referenz ne Wasserwaage senkrecht zw. 2Fingern runterhängen lässt gehts auch mit nem Geodreieck.

:grins: Sag ich ja...aber eben nicht auf´s Grad genau. :zwinker:

Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

:wheelie:

• Zitat

Ich glaube Du unterschätzt gerade völlig, wie sehr das Fahrwerk schon auf einer typischen Landstrasse arbeitet. Zwischen Reifen und Heck passt kein Kennzeichen mehr, so dass man es von hinten noch sieht... recht nutzloser Fred, eher was für den Tratsch...

Wie konnte ich es nur wagen... Ich entschuldige mich aufrichtig. Tut mir leid dass ich das Forum dafür nutze wofür es da ist Information, Ideen, Diskussion.

Ich habe schon geschrieben dass ich den Threads eröffnet habe gerade weil es knapp ist bzw es kritisch wird mit den gesetzlichen Vorgaben.

• Wie konnte ich es nur wagen... Ich entschuldige mich aufrichtig. Tut mir leid dass ich das Forum dafür nutze wofür es da ist Information, Ideen, Diskussion.

Ich habe schon geschrieben dass ich den Threads eröffnet habe gerade weil es knapp ist bzw es kritisch wird mit den gesetzlichen Vorgaben.

War nicht so negativ gemeint, wie es offensichtlich ankam. Ich habe das geschrieben, weil ich auch schon davon überrascht wurde, wie sehr so eine Mühle in die Knie geht und es mir ein verbogenes Kennzeichen eingebracht hat. Es gibt wirklich keine sinnvolle Montage ausser der, die man überall sieht ... es sei denn man baut soetwas wie Wolfi - da sprechen aber dann ganz andere, persönliche Gründe für oder gegen...