Erfahrungen mit SP Connect / Quad Lock

  • Ich hab das Antivib Teil zerlegt und auf den original Halter von ktm gebaut. War ne ziemlich frikkelei aber es funktioniert einwandfrei. Weiß aber nicht mehr wie ich das genau gemacht hab

    Hi,

    hast Du eventuell ein Bild wie das Aussieht mit dem Antivip auf dem original Halter von KTM, möchte mir auch meinen Halter übers Display machen.


    Danke

    Honda CB500

    Honda FMX650

    KTM 390ADV

  • Hi,

    hast Du eventuell ein Bild wie das Aussieht mit dem Antivip auf dem original Halter von KTM, möchte mir auch meinen Halter übers Display machen.


    Danke

    Ich lauf mal schnell in die Garage und mach Bilder.

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Der abgebildete hat jedenfalls den äußeren Ring. Nur ist der Abstand zum Handy zu groß. So kann die Hülle nicht aufliegen.

  • Der abgebildete hat jedenfalls den äußeren Ring. Nur ist der Abstand zum Handy zu groß. So kann die Hülle nicht aufliegen.

    Ich wollte damit sagen, dass es vmtl nicht so wichtig ist, dass es auf dem Ring aufliegt.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Durch die Änderung auf spc+ ist liegt meine Hülle nun auch nicht mehr auf. Funktioniert aber trotzdem

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Weil Du falsch montiert hast. Wenn man auf einen alten Antivib nur den Adapter drauftackert, ist die Funktion ziemlich tot ?

    Meine Abbildung IST spc+

  • du meinst Innenleben raus und nen neues rein?

    Hatte es mir bisher noch nicht genauer angeschaut

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander