mein KTM-Projekt

  • Hallo,
    Also mein KTM-Umbauprojekt nähert sich allmählich dem Ende.
    Da ich mitte letzer Woche meinen Stahlheckrahmen gehn den Aluheckrahmen SMC 04 wechselte und Gestern der KTM-Weihnachts bei mir war und mit etliche Teile gebracht hat wird meine KTM optisch wohl bald fertig sein.
    Nächste wöche sollte ich noch bein KTM Sportheck bekommen und irgenwann diesen Monat noch meinen Tacho.
    Hier mal Bilder dazu:
    Am Anfang
    Lenkerumbau von 22mm auf 28
    Neuer Tank, Seitenteile+ Kotflügel
    Stahlheckrahmen(abbau)
    Chopperstyle :D
    ALUMINIUMHECKRAHMEN
    Mit Sitz
    KTM Packet
    Jetztiger Zustand
    Jetztiger Zustand


    Die EXC Lichtmaske muss ich noch löten und montieren.
    Der Tacho wird auch montiert :guckst du hier:
    Plus mein Sportheck


    Beim Akrapovic(komplett) wird noch ein Preis ausgemacht, die Felgen werden noch schwarz eloxiert und der K&N sportluftfilter liegt auch schon zuhause rum. Hoffe das ich so schnell wie nur möglich fertig werde.
    Was haltet ihr davon? :daumen hoch: oder :daumen runter:
    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • naja...der flammenstyle ist geschmackssache aber wir auf jeden fall besser aussehen als vorher (was eigentlich nicht schwer ist)! :daumen hoch:

  • ich dachte du warst schüler? oder doch zuhälter?lol^^ oder woher hast du die ganzen mäuse?
    so viel hätt ich auch gern^^


    aber ansonsten sieht schonma viel besser aus!

  • ken: der flammenstyle bleibt auch nicht, den hab ich nur gratis zum tank dazubekommen, Es kommen noch die SMC tankschweller vom
    Baujahr 03 oder so :guckst du hier:


    @Tosch: Ja ich klaue gern den behinderten Kindern die Räder wenn Sie durch die Stadt fahren :lautlach:
    Nein, ich wohne lediglich in einer Wohnung, dort wo es einen Geminschaftsradkeller gibt, denn ich lass meine Gefährten sicher nicht
    in der Sonne, oder schon garnicht im Regen und Schnee stehn.


    @DIGGA: Zuhälter bin ich schon lang nichtmehr :zwinker: Bin nur Schlosser Lehrling im 2 Lehrjahr und spare mein Geld für solche sachen.

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • aso :D da bin ich beruhigt.. wenn ich ma fragen darf was haste denn schon alles gelöhnt für den umbau!? und um wieviel Steine hat dein :kürbis: dich erleichtert als du ihn geholt hast!?

  • Also für meinen :kürbis: hab ich 1500 €ier abgelegt.
    Dann den Motor komplett erneuern lassn, Lager, Simmeringe und die Ölablassschraube durch eine Gewinderbuchse aus Stahl ersetzt. 300€ulen
    Die Metzeler Rennsprt Reifen + montieren&wuchten 110€uronen
    Heckrahmen aus Alu 60€uro
    Tank + Seitenverkleidung + SMC Kotflügel + alte EXC Lima 80€
    Sitz 65€ier
    Neue EXC Lichtmaske + neue verkleidung + SMC Kotflügel + Benzinhahn + Schnellverschluss 220€
    Heck mit Taferlhalterung&led rücklicht 75€


    sind....ahm :denk:
    2410€ :staun:


    :kacke: , hab noch den Orangenen 28mm Lenker + schwarzes anbaukit vergessen ~120 =>2530
    nun, dafür gefällt sie mir immer besser, und bevor ich den Führerschein habe ist sie fertig, mit schwarze Felgen, K&N Luftfilter und dem kompletten Akrapovic
    Und verkauft wird sie auch nicht, da ich das Geld nichtmal teilweise bekommen würde, was ich investiert habe


    mfg



    *edit* es kann ruhig jeder seine Meinung schreiben :zwinker:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • yoa! schöön schööön!

  • Danke...
    Und die Lichtmaske ist eben Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie verdammt gut. :daumen hoch:
    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • sieht schon klasse aus! da bekomm ich gleich lust auch sowas zu machen! bei ebay gibts ja alle möglichen teile! Das problem ist nur wo bekommt man ein MOTOR her???

    Rahmen usw kann man ja alles holen! aber wo krieg ich denn den motor nur her!?

  • Selbst Motoren gibts bei Ebay, doch wenn du selbst sowas zusammenbaust, kauf dir gleich einen 500ccm< 2Takt Motor :staun: oder irgentwelche andere starken Motoren...
    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • mit dem dekor --> sehr viel besser !
    nur die Lampenmaske... naja... Geschmacksache...


    täuschts mich oder hängt der Auspuff verdammt tief?


    Machste da noch nen anderen drauf?