Bergos Lambdastecker Euro5

  • ah ich seh da gibt es zwei ECUs von denen eine sog. LM ECU (die meintest wohl du) und die ECU die etwas nochteurer ist (jene die ich meinte). Hab nicht gewusst dass es auch die light Version gibt, also die LM ECU

  • Würde so gern mal die AFR Werte mit Lochdeckel sehen, einfach nur ohne Stecker vs. mit Stecker vs. mit Stecker nach min. 1000 km, habe in die Richtung aber bisher nix gefunden.

    Tja...........da bräucht ma halt mal einen EU5 Fahrer mit Stecker den das ausreichend interessiert, ..........bzw. der sich auch einen BB-Anschluss in seinen Krümmer machen kann um dann mal zu sehen was da wirklich gespielt wird :Daumen hoch:


    Genau das würde mich auch interessieren (eher PP- als Lochdeckel, aber ok)

  • Nicht wirklich, die KuhBär Box funktioniert bei mir nachwievor einwandfrei!

    Der Effekt ist sicherlich nicht so krass wie ein Flash, aber spürbar und genau was ich wollte.

    Bin mit der KuhBär Box zufrieden, habe Samstag Testfahrt gemacht, noch 3 Löcher in den Lufikasten gemacht, das wars, werde nun nix mehr in der Richtung machen. War zwar kein Schnäppchen, aber kann es allen empfehlen die kein Flash wollen. Der Mikuni für meine Duke 2 war damals teurer.....

  • Bin mit der KuhBär Box zufrieden, habe Samstag Testfahrt gemacht, noch 3 Löcher in den Lufikasten gemacht, das wars, werde nun nix mehr in der Richtung machen. War zwar kein Schnäppchen, aber kann es allen empfehlen die kein Flash wollen. Der Mikuni für meine Duke 2 war damals teurer.....

    Hallo,

    ist das diese auf dem Bild?


    Bist du immer noch zufrieden damit?


    Bekomme nächste Woche erst mein Motorrad.

  • Hi,

    Ja, bin damit zufrieden, habe 3 Löcher im Lufikasten gemacht da geht es mit dem Ansauggeräusch. PP Deckel war mir viel zu Laut. Bin seit Einbau über 2500km gefahren, keine Fehlermeldung.

    Gruß Gege

  • Ich habe heute den Bergos Euro 5 Dongle eingebaut und bin dann auch direkt gefahren. Model Gasgas 700SM.....komplett original...nur den Luffi Deckel modifiziert und 1 Zahn weniger . Aber ohne extra Löcher im Deckel.

    Ich kann, trotz Messung meines Lieblings-Piraten, den Dongle nur empfehlen. Hab die direkt kalt schon gestresst.....2 Gang mit konstant 30......3. Gang konstant 40.....der Motor verhält sich super gut. Im heißen Zustand auch....voll beschleunigt im 2. Gang geht das Vorderrad leicht hoch und der Lenker pendelt von links nach rechts. Viel früher mehr Druck....teilweise hatte ich nen richtigen Boost.....😂😂😂. Das Vorderrad geht jetzt schon kurz nach dem Start vorne hoch.

    Ich bin voll begeistert....für das Geld 1A. Montage keine 10 Minuten.


    Gruß Holli