Angekommen, am Freitag, den 20.05 hole ich Sie ab. Es werden noch das Tech Pack, beheizbare Griffe , PP Sitze und TT Topcase montiert.
Ich bin auf den Vergleich zu meiner 2014 er GS gespannt.
Angekommen, am Freitag, den 20.05 hole ich Sie ab. Es werden noch das Tech Pack, beheizbare Griffe , PP Sitze und TT Topcase montiert.
Ich bin auf den Vergleich zu meiner 2014 er GS gespannt.
Hast Du ins Blaue hinein die SAS gekauft?
Glückwunsch zum Mopped !
Hast Du ins Blaue hinein die SAS gekauft?
Ja, ohne Probefahrt.
Herzlichen Glückwunsch
Bin gespannt auf deine Eindrücke und Vergleich )
PS. Für mein Geschmack sind die Gurte vorne echt heavy angezogen.
PS. Für mein Geschmack sind die Gurte vorne echt heavy angezogen.
Die werden schon wissen warum!
Alles richtig gemacht
Glückwunsch
(Na ja, bis auf das Topcase, aber über Geschmack kann man ja nicht streiten
Glückwunsch und viele Freude mit der schöne SAS.
Topcase habe ich auch, auf große Reise sehr Praktisch.
Ich teste auch immer wieder, ob ich bereit für eine GS oder XR bin, Vater eines guten Bekannten ist BMW- Händler. Und jedes mal steige ich hinterher mit einen freudigen, erwartungsvollen Grinsen zurück auf die Katn. War schon so bei der 1190er und jetzt mit der 2021er noch mehr. Für mich ist die BMW perfekt, aber - und das ist beim Motorrad für mich das entscheidende - leider emotionslos. Das einzige was der Boxer besser kann, ist von ganz unten raus zu werkeln. Aber wenn ich auf der Katn je nach Gang jenseits der 2500/min bis 3000/min bleibe, verliert die GS jedes mal. Und oben raus sowieso, das Grinsen gibt es auf keine Adventure- BMW einschließlich XR.
Ich bin heute mal eine '18er GS gefahren.
Irgendwie ist der Funken, genau so wie vor 5 Jahren als ich dann die SAS gekauft habe, einfach nicht übergesprungen.
Tatsächlich bin ich heute wieder zu dem gleichen Ergebnis gekommen, wie damals: Stünde die KTM nicht zur Auswahl, wäre ich lieber bei meiner ollen, lahmen R12GS '06 geblieben.
Die LC kann zwar objektiv alles besser, aber selbst die olle 98PS-Kuh war unterhaltsamer zu fahren.
Einfach nicht so synthetisch glattoptimiert.
Beim LC-Boxer der '18er GS mag man kaum glauben, dass das ein Zweizylinder ist. Da kamen überhaupt keine Lebenszeichen rüber.
Alles anzeigenIch auch - ohne Probefahrt. Sowas macht man ned.
Der Motor wird dich umhaun nach oben raus! Superb!!!
Vorsicht mit den neuen Reifen. UNBEDINGT ERST TOTAL piano die Reifen einfahren. Sie sind rutschig wie Silikon wenn neu (sieht man wenn man einmal mit der Hand drüberwischt und wie die noch glänzen). Also, fahr am besten die ersten 500 km gerade durch die Kurve :)
Viele Spaß mit dem neuen Töff
Fahr einfach 5km legalen Feldweg, schalte auf Offroad und spiel mit dem Gas. Dann ist das Trennmittel deutlich schneller runter
Und wegen dem Mitas- Reifen nicht kirre machen, da geht deutlich mehr wie ihm die meisten zutrauen:
ist ja lustig
Waaas? Machst Du auch immer einen Katzenbuckel, um zu schauen wieviel Platz zwischen Fussraste und Fahrbahn ist?