Problem mit Constands Zentralständer
-
- 790
- archeon
-
-
So weit ich weiß, ist der Rahmen der 890 schon der selbe nur der der 890R ist anders.
So hatte ich das auch gelesen.
-
Hier die Bilder mit den Maßen, und ein Bild wie schräg der Tower ist, damit das Bike gerade drauf hängt.
Wenn ich nur den Constands ansetze ohne das Bike anzuheben, sitzt die untere Aufnahme auch nicht bis Anschlag drauf, aber grob zu 50%.
LG Alex
-
So weit ich weiß, ist der Rahmen der 890 schon der selbe nur der der 890R ist anders.
Oder bin ich jetzt da falsch.
Nur dass keine weiteren Missverständnisse aufkommen.
Puh gute Frage. Der Pirat hat es mal in einem Video gesagt. Aber Benzin macht vergesslich.
-
Hmm dann frage ich mich tatsächlich was ich da so dermaßen falsche machen kann

Jetzt habe ich das nächste Problem

Ich habe bei Motea noch die kurzen V Trec Hebel bestellt, der Kupplungshebel passt super, wenn ich den Bremshebel montiere gibt der aber schon Druck auf den kleinen Bolzen und die Bremse schleift dadurch minimal, baue ich den Originalen wieder dran ist alles super, hatte das schon mal jemand?
-
Du hast ne R? Glaube niemand hier hat es geschafft die vtrec Hebel an der R zu montieren. Meine gingen auch retour.
Edit: sorry hatte probrake bin daher evtl aufm falschen Dampfer
-
Nur zur Klarstellung, ich habe keine R sondern eine nornale 790.
-
Könntest du mir das vielleicht auch mal ausmessen?
Diese Maße will Motea wissen, das messe ich morgen aus.
So hab nun auch den Bolzen gemessen.
68mm. Bzw. hab ich rundrum eine Schwankung von 67,8 bis 68,2mm gemessen. Eher nicht relevant.
-
Krame den Thread hier noch mal raus. Der Weihnachtsmann
hat Interesse an diesen Hebeln für die 790 Duke, Bj 2024.Bin ein wenig vorsichtig geworden mit Motea, aber hier habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl. Hat jemand mittlerweile noch weitergehende Erfahrung damit gemacht? Vielen Dank!

-
Ich habe/hatte die baugleichen Hebel von Motea an 2 Ducatis dran und keinerlei Probleme damit.
-
Gegen ein allfälliges Wackeln kann ich Passscheiben empfehlen.