Hast du Schäden am Leder zu verzeichnen gehabt?
Ich fahre damit jetzt schon an meinem 2. Motorrad.
Meine Lederkombi hat keinerlei zusätzliche Belastungsspuren.
Kann auch mit der nicht so dollen Qualität des gefärbten Leders bei Leitwolf zusammenhängen. Am Torso löst die sich schon und an den Innenseiten der Knie noch mehr. Da schien das Grippad den Prozess beschleunigt zu haben.
Wenn die Farbe auf das Leder lackiert wurde ist das immer empfindlicher wie durchgefärbt. ![]()
Überleg auch die Pads aufzukleben, hab aber Angst mein Dainese Leder zu ruinieren...
Welches Leder fährst du? Bei dir gibt es keine Veränderungen am Leder?
Grüße Stephan
Held. Nein alles Tuti.
https://bagorosperformance.com…or-ktm-1290-super-duke-r/
Ich den bei meiner 1290 SD dran. Super Grip und Passgenauigkeit.
Gruß Klaus
Ich fahre die auch von Bagoros Performance, das ist Qualitativ schon ein gewaltiger unterschied aber im absolut positiven zu den original Power Parts Teilen.
Das Powerparts Tankgrip bietet nicht wirklich Grip, das ist ehr für den Schutz vor kratzern, das von Bagoros ist ne art Gummi und bietet deutlich mehr Grip.
Ich hatte nur den Fehler gemacht und habe mir das in farblos bestellt, im nachhinein wäre schwarz die bessere Wahl gewesen, die Passgenauigkeit ist auch absolut top.
Gruß
Maik
Wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Hat hier jemand solche Pads nicht ( nur) am Tank sondern auch am darunter befindlichen Plastik ( Unter dem Tank befindliche Seitenabdeckung installiert?
Wenn ja welche und gibts Fotos?
Im Normalbetrieb ist der Schenkelschluss ja unter dem Tank bei der 790Duke. Da müssten Pads hin damit der Fahrer nicht rutscht und schnell ermüdet ![]()
Hupps falsche Kategorie. Mein Pist muss unter 790er. An der SD hab ich selber welche von Stompgrip.
Habt ihr aber ordentlich geklebt. Hab wieder gepfuscht . Obwohl alles sauber war .
Habt ihr aber ordentlich geklebt. Hab wieder gepfuscht . Obwohl alles sauber war .
Es ist aber auch extrem schwer bis unmöglich das ohne diese milchige Erscheinung zu verkleben, insbesondere auf mattem Untergrund.
Waren die 4 Teile in der Mitte bei dem Set dabei ?
Nein, die sind extra zu bestellen.
Ich hab mir die Pads von Bagoros Performance drauf gemacht. Bin sehr zufrieden damit!
Ich hab mir die Pads von Bagoros Performance drauf gemacht. Bin sehr zufrieden damit!
wie lange musstest du auf die Lieferung warten?
Ich hab da am 21.08. bestellt und noch nichts erhalten
Glaube drei Tage. Wo hast du denn bestellt?
Glaube drei Tage. Wo hast du denn bestellt?
bei Bagoros.
Allerdings die Sturpads und das Kühlergitter
Ok, ich hab in so nem Drittanbieter Shop aus den Niederlanden bestellt. Kann ich dir dann leider nicht sagen.