Lampenmaske abändern

• Da schaut das Original aber besser aus ...

Wenn du schon sowas machen möchtest dann nimm die Lampenmaske und den Kotflügel der 05er/06er LC4 Supermoto.

• aufwendig zu realisieren?? keine ahnung, aber ich würd in dieser konfiguration auf jeden fall noch den koti der duke dazunehmen...

edit: da war der mario (wieder mal) schneller...

• Ja der Duke Kotflügel fehlt noch. Aber sonst find ich's ganz gut! :daumen hoch:

Aber ich persöhnlich finde den Entenschnabel sowieso gaaaaanz schlimm. :staun: Sorry, aber der muss einfach weg! :sehe sterne:

• warum nur alte Teile an ein neues Moped schrauben.....

• will das ja gar nicht ändern mir gefällt die 690er schon
    so wie sie ist.
    hab blos aus langeweile bissl rumgespielt und fand das gar net so übel ;)

• Wie gut ist eigentlich das Licht der 690er? Kann man damit heftig auch Nachts Bergstassen fahren?

• Nachts? :staun: Heftig? :staun:

Das kann doch nichts sein... :nein: Wär mir zu gefährlich...
    Da musste ja schon brutale Scheinwerfer haben, nicht? Da sieht man doch nix. :denk:

• Zitat

Original von 950SM
    warum nur alte Teile an ein neues Moped schrauben.....

Das frage ich mich auch ständig? :denk:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Franky

Das frage ich mich auch ständig? :denk:

Ganz einfache Antwort:

Weil das neue :kacke: aussieht. :amen:
    Quak.... Quak... Quak... :staun:

@ rußgesicht
    Nimm Die Lampenmaske und Koti der SM von 2005-2005 :grins: :daumen hoch:
    Oder die Lampenmaske von der Yamsel 660er Sumo :ja:

• Na zum Glück liegt Schönheit immernoch im Auge des Betrachters. Ich gebe da 950SM recht! Sonst würden wir ja immernoch wie vor 50 Jahren rumfahren! :zwinker:

• Zitat

Sonst würden wir ja immernoch wie vor 50 Jahren rumfahren! :zwinker:

Vor 50 Jahren gab's auch geile Moppeds...

z.B ne BMW R 25 oder NSU Fox, die machen heute auch noch einen guten Eindruck...

Preisfrage: An der Eisdiele steht ne alte BMW R25 neben einer neuen KTM 690??? Welchem Möp gilt die Aufmerksamkeit???

• Zitat

Original von mkl
    Preisfrage: An der Eisdiele steht ne alte BMW R25 neben einer neuen KTM 690??? Welchem Möp gilt die Aufmerksamkeit???

Zu 100% der 690ér weil BMW schaut man bei mir in der Gegend nur mitleidsvoll an!! :achtung ironie: