Welche pumpe?

  • eine 13ner reicht völlig.
    wobei die 16ner noch eine nummer besser ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von spawn
    Auf jeden Fall die 16ner!!! Hast wenigstens noch Reserven!


    mfg


    Was für Reserven :denk: ?????


    Mit einem 16'er Kolben bracht man leider auch mehr Handkraft, ich fahre die 13'er
    Magura Radial und wenn ich will stelle ich meine Duke mit einem Finger aufs Vorderrad,
    also sollte man sich die sogenante "Schreckbremsung" nach möglichkeit verkneifen.

    DUKE II - Akrapovic - Krümmer - Airboxumbau - K&N - KeihinFCR41 - PowerBlade - MaguraRadial


  • Kann ja sein, dass er mal eine andere Bremszange möchte. Die 4 Kolben-Brembozange ist ja sicher nicht das Optimum!


    mfg

  • für das fahrzeuggewicht ist die 4kolben zange schon sehr gut


    mit so einer selbstmörder 6 kolbenzange brauchst du unendlich viel gefühl beim bremsen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • kommt hat darauf an was man will.
    Mirhat damals die "knopf"-Bremse beim Citroen auch sehr getaugt.
    Anderen nicht...


    An der Bremszange ist nichts falsch. Tu mal gescheite Bremsbeläge rein... (zB. Ferodo sinter grip xr)

  • Zitat

    Original von TomDuke


    Was für Reserven :denk: ?????


    Mit einem 16'er Kolben bracht man leider auch mehr Handkraft, ich fahre die 13'er
    Magura Radial und wenn ich will stelle ich meine Duke mit einem Finger aufs Vorderrad,
    also sollte man sich die sogenante "Schreckbremsung" nach möglichkeit verkneifen.


    Bei mir is alles original - i brauch halt 2 Finger für an Vorwärtssalto ;) :prost:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....