2-Finger Brems u. Kupplungshebel

  • Wenn er in ner Gefahrensituation mal von den Fußrasten rutscht, dann wird ihn die Schuhsohle wenig interessieren.
    Außerdem siehts bei ner SM ziemlich bescheiden aus, aber das ist Geschmacksache.

  • Zitat

    edit: Aber mach mal deine Fußrasten Gummis ab


    Die bleiben dran, weil sie deutlich die Vibrationen vermindern.

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Ich habe mir das Teil jetzt gekauft, muss ich da irgendwas beachten, bzw. kommt mir da was evtl. entgegengeflogen? :denk:



    Ich habs auch gekauft und geh gleich mal in die Garage zum montieren .


    Wegfliegen kann nicht viel ausser die kleine Feder die dabei ist .... :denk:

  • Ich hab das Teil jetzt mal drann gebaut. Absolute Empfehlung kann ich nur sagen, für kleines Geld super Effekt :daumen hoch:

  • Ich interessier mich auch für den kurzen hebel! wollte vor dem kauf nur wissen ob ich den ohne probleme selbst anbauen kann,(also orig. hebel abschrauben,neuen dran,fertig?) muss ich da irgendwas mit der leitung machen,oder nur auf die besagte feder achten?
    mfg friddy

    keep the rubber side down

  • Das geht ganz einfach und dauert 5 min. Den Gummischutz weg, aufschrauben und langen hebel entfernen. Die Hülse die beim kurzen dabei war hab ich nicht genommen, also die Ori Hülse sah besser aus. Dann machste den kurzen Hebel drann, alles fest, einstellen und Gummischutz wieder drauf, fertig :daumen hoch:

  • hab mir jetzt auch mal einen kurzen kupplungshebel gegönnt:


    Hab mich zwar ein bisschen dran gewöhnen müssen, aber ich komm sehr gut damit zurecht, ich kann schneller schalten und dabei dann noch den lenker halten.


    Habt ihr eine Ahnung wo ich kurze Bremshebel bekomm ?
    ICh hab den Kupplungshebel von meinem KTM Dealer, der hatte aber keine kurzen Bremshebel da.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Ev. passt bei dir auch einer eines anderen KTM-Modells. Hab bei meiner SuperDuke den Hebel der Prestige montiert. Der ist kürzer.
    Nur fehlt mir nun noch ein kurzer Kupplungsgriff...

  • Zitat

    Original von suvi
    desweiteren kannst du den originalen wirklich einfach abbrechen und rundfeilen, dann falls schwarz wieder lackieren und gut ist!


    Ich kann mich nur wiederholen :zwinker: