fast flash

  • Wer hat Erfahrungen mit fast flash von der stc group? Gibt's die denn noch? Ich bekomme keinen Kontakt.

    Vielen Dank

  • Wer hat Erfahrungen mit fast flash von der stc group? Gibt's die denn noch? Ich bekomme keinen Kontakt.

    Vielen Dank

    Hat sich innerhalb von 24h bei mir gemeldet :) vor 3 Tagen hat er zuletzt was gepostet.. und jetzt ist wochenende

  • Danke, das Problem ist nur, dass er auf Mails nicht antwortet und ich aus Prinzip kein Facebook-Anwender bin. Ich mache einen großen Bogen um facebook und whats app.

    Vielleicht klappt die Kontaktaufnahme per Telefon.

  • Gibt es Erfahrungen zu Abgaswerten und Verbrauch nach dem fast flash?

    Verrbauch: 1 liter mehr


    Abgasuntersuchung: CO2 Wert zu hoch. Ich muss zu "meinem" TÜV Mann des vertrauens fahren, sonst bestehe ich nicht.


    Aber es ist es wert :)

  • Abgasuntersuchung: CO2 Wert zu hoch. Ich muss zu "meinem" TÜV Mann des vertrauens fahren, sonst bestehe ich nicht.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

    Hat die 790iger keine Fahrprogramme?



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Ja.... klar,

    aber hast du dein Moped auch im Rain Fahrmodi messen lassen?

    Den Rain Modus lassen die normal Original :denk:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Ja.... klar,

    aber hast du dein Moped auch im Rain Fahrmodi messen lassen?

    Den Rain Modus lassen die normal Original :denk:

    Ja :) war kein messbarer unterschied.

    Da wird ja nur die gasannahme verändert oder nicht?

  • Nein, da wird auch die leistung reduziert. Eine dumme Frage: wozu braucht man diese Modifikation? Für mehr Leistung um auf der ab schneller zu sein? um besser angasen zu können? Um die magere Leistung im unteren drehzahlbereich zu verbessern.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Nein, da wird auch die leistung reduziert. Eine dumme Frage: wozu braucht man diese Modifikation? Für mehr Leistung um auf der ab schneller zu sein? um besser angasen zu können? Um die magere Leistung im unteren drehzahlbereich zu verbessern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    fahrbarkeit bei niedriger Drehzahl, Ein schöneres und angenehmeres Leistungsband.


    Wie kommt man auf die Autobahn :lautlach:

  • Ja :) war kein messbarer unterschied.

    Da wird ja nur die gasannahme verändert oder nicht?

    :denk:

    Die Tuner lassen normal den Rain Modus unangetastet, so das die AU auch bestanden wird mit dem kleinen Trick.

    Wenn das nicht der Fall ist würde ich reklamieren. :prost:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei: