UUhhaaaa...KRATZER !!!!!

  • :staun:


    Habe an meinem allerliebsten :kürbis: heute das hier entdeckt....
    weiß nicht wo´s herkommt....


    Wer kann mir verraten, wie und mit was ich das Rauspolieren kann ??????
    :weinen:


    (Hab im Forum schon gesucht...aber nix passendes gefunden...!)

  • @ PIO such nen KFZ Händler deines Vertrauens. Die haben Spezial Pasten die es so nicht im Handel gibt. :weinen: Hab das mal bekommen wegen ähnlichem Grund. Mutter war bei BMW Händler beschäftigt. Zwar schon lange her, aber die haben so ein Zeug. Und du kannst bedenkenlos mit der Hand drauf rumpolieren. :ja:

    Augen zu und Durch!



  • SONAX SchleifPaste


    Glättet Kratzer und Schrammen auf Buntlacken. Bereitet den Untergrund für Lackierarbeiten vor. Schleift korrodierte Lackschichten ab und entfernt Lacksprühnebel. Silikonfrei.



    :daumen hoch: des funzt da hab ich schon die 950er Seitenteile nach nem hüpfer wieder flott gekriegt :zwinker:
    vor schleifen mit der Paste danach mit Lackpolitur nachpolieren, des musst du aber schon n Weilchen machen :ja: da glühen dir die Finger :lol: aber das Resultat ist oft :sensationell:


    :denk: wenn du des nirgends bei dir in deiner Nähe bekommst, dann kann ich dir das besorgen :zwinker:

  • Zitat


    :daumen hoch: des funzt da hab ich schon die 950er Seitenteile nach nem hüpfer wieder flott gekriegt :zwinker:
    :



    Ahhh??? So??? :denk: das nennt man(n) Artgerechte Haltung oder so...

  • Shit happens! Aber Hauptsache gestanden! :daumen hoch:



    Gruß



    mkl


  • :lol:

    Jo Jo..... :ja:

  • Da helfen sämtliche Wunder- und Poliermittelchen nix mehr,
    der Lack is' bis runter auf die Grundierung ab.
    Wat willste denn da noch polieren?
    Kleb' 'n "ktmduke"-Foruenaufkleber drüber und gut is' :zwinker:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky
    Da helfen sämtliche Wunder- und Poliermittelchen nix mehr,
    der Lack is' bis runter auf die Grundierung ab.
    Wat willste denn da noch polieren?


    würd ich so nicht unterschreiben


    wie gesagt frag mal bei einem lackierer oder Lack Doctor


    wie Car Top zB :daumen hoch:

  • blacky hat recht. :daumen hoch:


    was willst du noch beipolieren, wenn nix mehr da ist außer heller grundierung.


    mm


    p.s. ist übrigens auch die aussage eines lackdoctors zu meinem schwarzen ex-kombi, dem mein kleiner sohn aus langer weile von vorn bis hinten ein "EKG" verpasste... :kacke:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • @ landi: sicherlich geht das mit airbrush. aber das ist dann eben kein polieren mehr und kostet wahrscheinlich auch ein klein wenig.


    :prost:


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Mach einfach noch einen Aufkleber dazu, z.B.


    "Hier zerschellte eine Monster" oder ähnliches... :lautlach:

    Hardcorebiking by KTM